• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe es noch Mal versucht und erneut keinen Sound im Spiel, Menü oder irgendwas gehabt.
Dann noch einmal neu gestartet, wenige Minuten gespielt und es gefrustet weggelegt.

Ist nicht meins oder aktuell ist es einfach nicht die passende Zeit. Keine Ahnung.
Werde es wohl verkaufen. Jemand eine Idee wo ich so etwas verkaufen kann? Ist ja Uncut.

Der Konsolenpatch soll bis Ende nächster Woche kommen. 18èr Sachen verkaufen ist ein großes Problem, das geht nur mit Mundpropaganda, da man es so gut wie nirgendwo anbieten kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
18er Sachen darf man soweit ich weiß auch bei ebay anbieten (muss dann aber sicherstellen, dass es auch nur Menschen ab 18 bekommen). Bei Sachen ohne USK wird es aber vermutlich auch da nix.

Bieberpelz

Frührentner
Danke euch,
habe gerade meinen Roteerdbeere (oder wie das heißt) Account von vor Jubeljahren Mal reaktiviert. Mal schauen ob es klappt.
Und danke für die Patch Info. Mir macht das Spiel aktuell keinen Spaß. Das muss aber nicht am Spiel liegen, es kann auch an der Zeit gerade liegen. Und da mich Dysmantle gerade total catch und Elden Ring und noch wichtiger, Elex 2 bald kommt.... jaaa, da muss ich mich dann nicht weiter quälen.

Starsky

Damn good coffee...!
Ich habe es noch Mal versucht und erneut keinen Sound im Spiel, Menü oder irgendwas gehabt.
Dann noch einmal neu gestartet, wenige Minuten gespielt und es gefrustet weggelegt.

Ist nicht meins oder aktuell ist es einfach nicht die passende Zeit. Keine Ahnung.
Werde es wohl verkaufen. Jemand eine Idee wo ich so etwas verkaufen kann? Ist ja Uncut.
Bei Spielegrotte kann man 18er-Titel verkaufen, der hat ja eine Altersverifizierung bei seinen Kunden hinterlegt. Klappte zumindest vor einigen Jahren gut, da habe ich das gelegentlich gemacht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spiele es seit gestern und hatte heute (nach ca. 8 Spielstunden) den ersten Soundbug. Der ließ sich zwar durch einen Neustart des Spiels beheben, aber was mir da um die Ohren flog, Heidewitzka! Das war ein Konzert aus allen 80'er Jahre-Modems in einem Glockenturm aus Metallica! So schnell habe ich ein Spiel noch nie beendet! :LOL:

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut! Dass man die Waffen nicht reparieren kann, fand ich zu Anfang erst doof. Aber je länger man spielt, desto mehr wird man zum herumexperimentieren gezwungen. Was ich positiv finde.
Obwohl ich auch viel auf gute Grafik gebe, muss ich sagen, dass ich hier mit dem Leistungsmodus vollkommen zufrieden bin! Vielleicht zaubert mein TV auch ein so gutes Bild, keine Ahnung. Aber Dying Light 2 mit Teil 1 zu vergleichen finde ich absurd. Da liegen Welten dazwischen!

Leider, oder für einige wohl eher glücklicherweise, ist Teil 2 tatsächlich nicht mehr so gruselig wie der Vorgänger. Das liegt nicht nur an der veränderten Farbgebung, sondern auch am unspektakulären Sound der Untoten und der relativ geringen Finsternis bei Nacht.
Dafür geht der Parkour gut von der Hand und es macht total Spaß wieder über die Dächer zu hetzen! Mal sehen was Hakon mir als nächstes aufträgt...

Haschlunte

Back to the Roots
Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut! Dass man die Waffen nicht reparieren kann, fand ich zu Anfang erst doof. Aber je länger man spielt, desto mehr wird man zum herumexperimentieren gezwungen. Was ich positiv finde.

Es gibt eine Möglichkeit später im Game die Waffen immer wieder komplett zu Reparieren,
So kannst du deine Lieblinge auf immer und ewig behalten. Es ist kein Glitch.

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gelesen, dass es irgendwo nen Talismann gibt den man immerwieder einsetzen kann. Der repariert die Waffe um 500 Punkte.

Irgendwie klappt das mit dem Link und der Spoilerwarnung nicht :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Oben