Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ok, hatte mich schon gewundert. Stört mich nicht wenn das mal wegfällt. Fehlende Schatten bei der Taschenlampe schon eher.
Gebe dir Bescheid da ich sie noch nicht benutzt habe, aber gleich geht es weiter und gebe dir Bescheid.@TomMV,
levelt die Armbrust mit ? Ich überlege mit dem Wissen was ich jetzt habe nochmal neu zu starten um dann die PK zu nehmen und mir von Anfang an alles anzuschauen. Da ja nächste Woche der Patch kommen soll ist dann ein guter Zeitpunkt.
Vor allem sieht wirklich jedes Haus gleich aus von innen und immer wieder das gleiche.Nach über 20h wünschte ich mir, Dying Light 2 hätte bissl weniger Open World aber dafür mehr Abwechslung in den Arealen. Die NebenQuests sind teilweise gut, haben aber null Auswirkungen auf die Welt und das fehlt mir immer mehr bei OpenWorld Spielen. Das looten nervt auch ziemlich. Das hätte man eleganter lösen können statt sekundenlang X drücken zu müssen um was zu durchsuchen.
Die Hauptquest ist ganz gut und hat echt ein paar coole Momente.
Die Hauptstory würde mir reichender Sammelkram kann mir mangels Spaß beim Sammeln gestohlen bleiben
.
Der Kampf ist im Zentralring bissl härter in Form von mehr HP bei den Zombies geworden. Das war’s auch schon.
Ich denke ich kürze das Spiel ab und mach nur die Hauptquest und paar sehr wenige Nebenquests, sollten sie mich interessieren.
Nichtmal eine Topkarte "nur" ne 3070er. Rayteacing ist natürlich abgeschaltet. Aber das ist hier im Game laut Tests eh nur schlecht umgesetzt. Erst ab 3080 sollte man über die Aktivierung von Raytracing nachdenken. Mit Ray läuft das Game bei mir sehr wechselnd mit 85 bis 35FPS. Speziell hier sind aber Verbesserungen angesagt. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Aktivierung der DX12 was bringen würde. Ich lasse es mit DX11 laufen.@Pepe Was für eine Grafikkarte hast Du?