• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Chappy086

Neuankömmling
Hat noch jemand folgendes Problem:
Auflösungsmodus - alles ok
Qualität und Leistung - verwaschen, atlbacken, alles unscharf
Generell kein HDR

XBOX Series X an 55Q60T und 75Q90T

der Andy

Neuankömmling
Dying Light 2 hat leider kein HDR.

Ist bei mir ebenfalls verwaschen und unscharf. Liegt vermutlich daran des keine dynamische Auflösung oder Upscaling Unterstützung gibt. Vielleicht kommt da noch was per Update.

BlackOmega368

Foren-Diva
Hatte jetzt zwei brutale Abstürze .Und schon mehrmal echt miese Grafikfehler die erst nach einem Neustart der Konsole weggingen. Die 60FPS gefallen mir überhaupt nicht bin jetzt wieder zurück auf 30 FPS .
Zur Entspannung habe ich erst mal wieder den ersten Teil gezockt. Da ist dann einem echt aufgefallen wie scheiße der zweite Teil doch aussieht. Bin jetzt am überlegen ob es auf meinem Notebook mit einer RTX2080 besser wäre. Gefallen tut es mir ja schon und es wäre nicht das erste Game was ich mir dann zusätzlich auf dem PC gekauft hätte....
Mal sehen.
Heute ist erst mal nix mit zocken mit tut die Schnauze weh (Zahn gezogen).....

cts

Rentenbezieher
Ich weiß ja nicht, klar 4k und 1080 sind schon ein Unterschied. Aber so hart verwaschen und hässlich ist bei mir der Performance-Mode auf dem 65" nicht...
Hab die 2 anderen Modi noch nicht ausprobiert, aber die 1080@60 sind für mich voll spielbar, und ich habe nebenbei noch Forza und R6 Extraction am Laufen, die ja mit hoher Auflösung und Texturen glänzen.

Aber weiß auch, jeder ist da anders empfindlich.

Pascal

Ich mag Trophys
Auf PS5 läuft alles top top. Ab und zu ein paar audio Bugs aber der Rest klappt gut.

Ich finde es schon wieder faszinierend das die ersten glitches gefunden wurden zum duplizieren der Sachen 🤣🤣

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Also ich spiele auf der PS5 mit 60FPS und finde wie es hier teilweise beschrieben wird wirklich nicht.
Von Grafikfehler kann ich auch nicht wirklich reden, außer das gelegentlich Zombies in der Luft stehen wenn sie tot sind, oder das die einfach aus dem Boden Spawnen.

Misc

Sonntagsfahrer
Also ich spiele auf der PS5 mit 60FPS und finde wie es hier teilweise beschrieben wird wirklich nicht.
Von Grafikfehler kann ich auch nicht wirklich reden, außer das gelegentlich Zombies in der Luft stehen wenn sie tot sind, oder das die einfach aus dem Boden Spawnen.
Das kann ich auch im Quality Modus PS5 so bestätigen. Lauft gut soweit. Bisher nur einen Absturz.
Ab wann legt man sich denn auf eine Fraktion komplett fest? Hab gerade bedenken das ich den falschen beim Wasserturm geholfen habe.

Pascal

Ich mag Trophys
Das kann ich auch im Quality Modus PS5 so bestätigen. Lauft gut soweit. Bisher nur einen Absturz.
Ab wann legt man sich denn auf eine Fraktion komplett fest? Hab gerade bedenken das ich den falschen beim Wasserturm geholfen habe.
Für mich war entscheidet welche Features ich kriege bei dem Fraktion. Armbrust 👍 aber KOMPLETT weiß ich nicht. Soweit bin ich nicht

Misc

Sonntagsfahrer
Für mich war entscheidet welche Features ich kriege bei dem Fraktion. Armbrust 👍 aber KOMPLETT weiß ich nicht. Soweit bin ich nicht
Keine Ahnung wegen den Features, wann bekommt man das denn gesagt? Ich hab bisher nur zwischen Seilrutschen und Autobomben wählen können.
Mir gehts hier aber eher darum, das mir die Fraktion echt unsympathisch wird.

Haschlunte

Back to the Roots
Da ich mich eher auf den Dächern aufhalte finde ich die Fähigkeiten die mir die Überlebenden bieten besser als die der Peacekeeper, die Armbrust bekommt man später wohl auch so nur dauert es wohl länger. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Mit den Überlebenden ist man mobiler Unterwegs.
Das Video zeigt die Skills der Überlebenden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben