• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe mal gegoogelt und mir von den ersten 5 Minuten das Material angesehenen.
Und das beruhigt mich, denn bei mir ist alles in Ordnung. ;)
Wie nehmen das nur unterschiedlich wahr.
Das ist für mich persönlich nicht genug Mehrwert um auf 60FPS zu verzichten.
Qualität bietet da schon den etwas größeren Unterschied.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
So nach genau 20 Stunden Spielzeit bin ich im zweiten Gebiet angekommen, aber jetzt gibt es erstmal eine Pause bis morgen.
Spiel gefällt mir weiterhin und bin auf das neue Gebiet gespannt.

Hab eine Nebenquest die verbugt ist.
Hab sie jetzt schon zum dritten Mal abgeschlossen und jedes Mal wenn ich das spiel Neustarte ist die Quest wieder da.
Es ist die mit den Zwillingen (Pakur).

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Heute in nem Podcast gehört, dass die Entscheidungen wohl gar nicht so wichtig/spielentscheidend sind. Man kann nur manchmal etwas verpassen, aber am Ende geht die Story nicht wirklich anders weiter. Das wäre wirklich ein wenig schade.

Haschlunte

Back to the Roots
Als Peacekeaper bekommt man die
Armbrust
früher, man brauch wohl nur 2 Entscheidungen seitens der PK zu treffen, bei den Überlebenden 4. Das hatte ich in einen Video gesehen. Man kann sich ja auch abwechseln und jeden Bereich anderes einfärben.

Ich glaube die Gesinnung für den jeweiligen Bereich steht nach der Entscheidung fest und kann nicht mehr geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
@TomMV für die
Armbrust
brauch man wohl doch 4 mal Peacekeeper, es gibt da widersprüchliche Aussagen im Netz. Du kannst mir ja mal mitteilen wann du sie bekommen hast.

Bieberpelz

Frührentner
Gestern hatte ich nicht so viel Zeit zum zocken, da wollte ich es nur eben kurz anschalten.
Bin dann direkt der Hauptquest gefolgt und als ich bei Hakon war, hat der Sound kurz vorher gescratcht und war dann komplett weg. Das Spiel lief aber weiter. Der Sound blieb dann auch im Menu weg, nachdem ich ins Menu zurück bin.

Da war meine Motivation gleich null. Also => Dysmantle.

Ist doch verhext. Heute Abend versuche ich es noch einmal. :D
Ansonsten wird es verkauft.

Oben