• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde mir das Game bei Steam in den kommenden Wochen runter laden. Die Farbgebung kann mir am PC schnuppe sein. Da pack ich halt nen Farbfilter drüber und passe sie so an wie es mir angenehm ist. Gespielt wird dann in 85FPS ultra.

In jeden Fall ein Titel, wie es hier teilweise rauslese, den man reifen lassen sollte. Ihn erst in ein paar Wochen zu spielen schadet nicht.

Haschlunte

Back to the Roots
So, nach ca. 12 Stunden bin ich im Zentralring angekommen und habe nun den Gleitschirm. Ich bin bisher nur der Story gefolgt und habe nicht links und rechts geschaut, allerdings habe ich an einer Stelle bestimmt eine 1/2 Stunde gebraucht bis ich weiter war. Bin mal gespannt ob ihr das auf Anhieb schafft. Ich muss nicht spoilern, ihr werdet es wissen wenn ihr da seit ;) Auch meine 2 Entscheidung ging wieder zu den Überlebenden. Jetzt muss ich mal schauen ob man mit dem Gleitschirm auch wieder einfach zum Bazar komme.

Misc

Sonntagsfahrer
Muss mir auch noch mal genauer den Quality Mode anschauen.
Denke mal das ich jetzt auf meinen (Leistung) bleibe, spiele es gerade Coop einmal durch und alleine werde ich dann Quality spielen.
Bis jetzt macht es auch echt Spaß und bin bei knapp 8 Stunden Spielzeit.
Ja denke im Coop machen die 60 FPS Sinn.

Haschlunte

Back to the Roots
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es gibt wenn man im Zentralring ist, einen Schnellreisepunkt zum Bahnhof im alten Gebiet.

Daniel04

Frührentner
In einem anderen Forum habe ich jetzt übrigens gelesen, dass das in Deutschland kaufen und im Ausland laden für die Uncut-Version auch bei Dying Light 2 klappt. Heißt also wenn ihr z.B. irgendwie viel Guthaben in Deutschland habt, das Spiel aber uncut haben wollt, kauft es einfach in Deutschland, brecht den Download ab, stellt die Konsole auf z.B. England, Österreich o.ä. und stoßt den Download dann neu an - dann bekommt ihr es uncut.

Für PC-Spieler zur Zeit wohl gar nicht nötig, da es bei Steam nur die Uncut-Version gibt, wie ich heute ebenfalls gelesen habe. Auch seltsam. :D

cts

Rentenbezieher
Hoffentlich patchen sie in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit rein, Audio- und Textsprache unterschiedlich einzustellen.

Kevin

Neuankömmling
Guten Abend, ich habe mir gestern Dying Light 2 gekauft und spiele auf der Xbox Series X. Mein Problem besteht darin, dass oft Grafikfehler auftauchen oder sich das Spiel komplett aufhängt. Hat jemand auf der Xbox Series X die gleichen Erfahrungen? Nicht das vielleicht meine Konsole ein Hardware Problem hat ...

ConRan

Pförtner des Altenheims
Finde das Game absolut geil auf meiner PS5!!!! Hatte bis jetzt nur einmal nen Absturz,
glaub so an die 8 Std Spielzeit muß mal nachschaun :)
Ahhhh knapp 10 Std

Spodydary

Rentenbezieher
Guten Abend, ich habe mir gestern Dying Light 2 gekauft und spiele auf der Xbox Series X. Mein Problem besteht darin, dass oft Grafikfehler auftauchen oder sich das Spiel komplett aufhängt. Hat jemand auf der Xbox Series X die gleichen Erfahrungen? Nicht das vielleicht meine Konsole ein Hardware Problem hat ...

Außer die typischen und klassischen Ingame Grafikbugs habe ich nix gehabt. Auch keine Abstürze.

Oben