• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

TomMV

Kaffeefahrtpendler
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
War doch beim ersten Teil das gleiche, das man erst sehr spät den Kletterhacken bekam.
Ja sorry aber wenn die Welt 4x größer ist und ich da zu Fuß über die Dächer von A nach B springen soll und habe eben nicht den Gleitschirm dann wird der Abstieg etwas mühsam ,ist aber nur meine bescheidene Meinung :ugly: Und was im 1. Teil war oder in anderen Open World Spielen so ist oder nicht,spielt das eine Rolle ? Muß jeder selber wissen was einem wichtig und was nicht ,meinste nicht Tom ? Mir ist das wichtig das ich mich schnell bewegen kann denn auf Dauer wird das sehr mühselig von A nach B zu kommen ,hoch und vorallem runter ohne Schirm ! Da wundert es mich auch nicht das Techland die Spielzeit so hoch angesetzt hat :ROFLMAO:

Da ich das Spiel nicht gekauft/gespielt habe halte ich mich jetzt zurück...euch allen viel Spaß !:geek:

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin ja von Gamesonly sehr enttäuscht. Es gab Zeiten wo ich die Spiele die ich unbedingt haben wollte da bestellt habe und diese ein paar Tage vor Release da waren. Dark Souls 2 hatte ich damals ne Woche vor Release. Dying Light haben se heute erst versendet. Da muss ich bald noch zittern dass es Freitag da ist...

Ahti

Frührentner
Ja sorry aber wenn die Welt 4x größer ist und ich da zu Fuß über die Dächer von A nach B springen soll und habe eben nicht den Gleitschirm dann wird der Abstieg etwas mühsam ,ist aber nur meine bescheidene Meinung :ugly: Und was im 1. Teil war oder in anderen Open World Spielen so ist oder nicht,spielt das eine Rolle ? Muß jeder selber wissen was einem wichtig und was nicht ,meinste nicht Tom ? Mir ist das wichtig das ich mich schnell bewegen kann denn auf Dauer wird das sehr mühselig von A nach B zu kommen ,hoch und vorallem runter ohne Schirm ! Da wundert es mich auch nicht das Techland die Spielzeit so hoch angesetzt hat :ROFLMAO:
Man muss aber fairerweise sagen, dass die Spielwelt im zweiten Teil etwas anders konstruiert ist und im Endeffekt verbessert wurde im Vergleich zum Vorgänger. Zu den Verbesserungen gehören beispielsweise erweiterte und neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung, gerade in Bezug auf die Fortbewegung, auch in der Vertikalen. Der Vorgänger war da weitaus eintöniger gestaltet. Und gerade in den ersten Stunden braucht es gar keinen Gleitschirm, weil man auch so gut vorankommt. Dying Light 2 ist ja kein Breath of the Wild. ;)

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Kann es denn sein das der Dayone Patch bei der Pegi Version die Cut Version überspielt?
Bin da nicht so fit und kann ja immer noch nicht so recht glauben das die Version vom Saturn Onlineshop die ungeschnittene sein soll....Aber meine Bestellung ist auch noch seit gestern in Bearbeitung. Mal sehen was da nun passiert....

Ahti

Frührentner
Kann es denn sein das der Dayone Patch bei der Pegi Version die Cut Version überspielt?
Kannst unbesorgt sein. Diese Nachricht kam vor einigen Wochen vom Support und sorgte für Verwirrung. Kurz darauf hat der Entwickler klargestellt, dass es sich um eine Falschinfo gehandelt hat. Hier das Zitat:

Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.

Zäpp

Moderator
Team
Kannst unbesorgt sein. Diese Nachricht kam vor einigen Wochen vom Support und sorgte für Verwirrung. Kurz darauf hat der Entwickler klargestellt, dass es sich um eine Falschinfo gehandelt hat. Hier das Zitat:

Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.
Das kommt aber von Steam. Da wird kein Hinweis darauf gegeben, dass das für alle Plattformen gilt. Ein wenig skeptisch würde ich da trotzdem bleiben.
Zur Not müsste man dann eben die Region wieder umstellen und nochmal ziehen.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ich bin ja von Gamesonly sehr enttäuscht. Es gab Zeiten wo ich die Spiele die ich unbedingt haben wollte da bestellt habe und diese ein paar Tage vor Release da waren. Dark Souls 2 hatte ich damals ne Woche vor Release. Dying Light haben se heute erst versendet. Da muss ich bald noch zittern dass es Freitag da ist...
Bei mir wurde das Spiel letzten Freitag angekündigt und erst heute geht es weiter und soll am Freitag da sein.
Hatte auch auf 1-2 Tage früher gehofft und habe die Befürchtung das mein DHL Fahrer Freitag frühzeitig Feierabend machen möchte und wie gewohnt nicht liefern möchte, spreche da aus Erfahrung das Freitag und DHL ein schlechtes ihnen ist.

Oben