• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

cts

Rentenbezieher
Ist ja mittlerweile überhaupt kein Problem mehr, im deutschsprachigen Ausland zu kaufen, deswegen wurst mit einer möglichen deutschen cut Version
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ist ja mittlerweile überhaupt kein Problem mehr, im deutschsprachigen Ausland zu kaufen, deswegen wurst mit einer möglichen deutschen cut Version

Stimmt, nur bestelle ich gerne immer nur Digital vor, ab dem Tag wo es geht, danach kümmere ich mich nicht mehr drum und freue mich immer wenn es losgeht. So muss ich erst warten und kann dann erst bestellen wenn es sicher ist ob cut oder nicht, Natürlich könnte ich auch im Ösi-Store direkt bestellen, nur muss ich dafür Guthaben kaufen, also in Vorkasse gehen, oder kann man dort mittlerweile mit KK kaufen ? Seit es die PS4 und die Xbox one gibt, sind meine Laufwerke nur Deko.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Im Falle von Wolfenstein: The Old Blood konnte man sich die Cut-Version aus Deutschland digital kaufen und dann die Xbox auf Location Österreich umstellen und das Spiel erneut herunterladen. Dann hatte man die Uncut-Version mit der verbotenen Symbolik, auch dann noch, wenn man wieder auf DE umgestellt hatte.
Einziger Nachteil war, die Ösi-Version war nicht deutsch synchronisiert, sondern in der englischen Originalfassung.

Vielleicht ist das bei Dying Light 2 auch so. Muss man mal abwarten und die Augen offen halten. Also falls die deutsche Version mit Schnitten kommen sollte.
 

cts

Rentenbezieher
die Ösi-Version war nicht deutsch synchronisiert, sondern in der englischen Originalfassung.

Ja, die internationale Fassung gibt es nur auf englisch, weil in der deutschen Synchro halt auch "geschnitten" wurde. Aber sind wir mal ehrlich, bei den 2 letzten Wolfenstein Spielen waren die deutschen Sprecher in der Originalversion immer besser als die komplett deutsch synchronisierte und geschnittene Fassung :>
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dying Light 2: What Does 'Stay Human' Mean? - Exclusive Featurette

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
X

X30 Ryze

Guest
Weiß man schon in welchen Stores die deutsche Version verfügbar ist?
Ich Kauf normal im brazil store, weiß aber nicht ob das Spiel dann auch deutsch ist wenn ich die Region ändere.

Bis jetzt hat das immer geklappt.
 
Oben