• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dungeon Siege 3

E

einauge

Guest
Auch wenn ich mich damit als blutiger Anfänger oute: wie zieht man was vom US-Marktplatz? ;)


Einfach auf der Konsole einen Account einrichten und als Land USA statt Deutschland eingeben, ne fiktive Adresse ausdenken, Hauptsache ne korrekte Post ID oder wie das bei denen heißt (also z.B. die korrekte PLZ von New York ergoogeln) ne Emailadresse mit.com verwenden....fertig ist der US Account
 

Baerserk

Altenpfleger
In der Demo (Us-Marktplatz) kam endlich wiedermal ein Gefühl auf ála "ach noch schnell die nächste Quest" oder "oha, ein neues Item gleich mal anziehn wies aussieht".

Die zwei größten Kritikpunkte die es gab waren, dass im Koop nur der Host XP bekam bzw. der Fortschritt gespeichert wurde, was ja mittlerweile widerlegt wurde und das schlauchartige Leveldesign. Aber ehrlich gesagt hatte ich im Koop schon damit zu kämpfen das alle in die richtige Richtung liefen und da ist es nur willkommen, dass die Möglichkeiten zugunsten des Spielflusses etwas eingeschränkt sind.

Der Grund warum in einer Koop-Instanz nur ein Char der selben Klasse erlaubt ist, wird wohl daran liegen, dass die Gegenstände auch nur die Klasse aufheben kann für die sie gedacht sind, also Ninjalooting wie in D2 ist hiermit auch vom Tisch. Und sollte der Platz des lieblings Chars einmal belegt sein nimmt man einfach den benötigten, denn durchspielen sollte man es sowieso mal mit allen Vier.

Der schnelle Ein/Ausstieg im MP war auch toll. Ohne extra eine neue "Instanz" starten zu müssen wenn jemand aus der Friendlist etwas mitmischen wollte.

Also ich freu mich wieder auf etwas aRGP Geschnetzel und wer will kann mich für etwas Koop-Spaß gerne in die Friendlist aufnehmen! :)

Edit: Anscheinend bekommen alle das Item im Koop wenn es jemand aufhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich vor ein paar Tagen wieder Sacred 2 ausgepackt habe. Allerdings erkenne ich daran die extremen Unterschiede. Sich komplett frei in einer Welt bewegen zu können ist schon was Feines. Vor allem aber vermisse ich bei Dungeon Siege ein Skillsystem, in das man sich reinfuchsen und reinknien muss, bevor man überhaupt klar kommt. Dafür ist wenigstens vernünftiges Multiplayer möglich, obwohl mir die Klasseneinschränkung doch sehr missfällt :(

Wie bereits oben gesagt, die Demo fand ich solide. Aus Mangel an Alternativen werde ich wohl trotzdem zu DS 3 greifen. Aber dann wieder war das auch der Grund, warum ich Daggerdale gespielt habe...mal schauen ;)
 
Oben