• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Dragon Age III: Inquisition

Bioware hat da gestern abend bei Twitch ein kleines Hands-On übertragen, wo die einen ausfühtlichen Rundgang durch das "Skyhold" - also das Schloss des Protagonisten - machen.

Hab selbst nur mal reingeschaut, weiß also nicht, ob die 50 Minuten sich nun lohnen oder nicht... Man kann gleich auf Minute 7:00 vorspringen, bis dahin läuft nur Standbild mit Musik.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
AW: Dragon Age III: Inquisition

Mir ist hier deutlich zu wenig Hyyyype um das Game...:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Review Embargo wird bereits EINE Woche vorher aufgehoben, was imo immer ein gutes Zeichen ist...
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
AW: Dragon Age 3

Hab gestern noch nen Bericht gelesen und dann so gedacht ein anderes Spiel brauchst du dieses Jahr eigentlich nicht mehr:D Freu mich schon riiiesig drauf:)
 

AndySchneider

Altenpfleger
AW: Dragon Age 3

Hab gestern noch nen Bericht gelesen und dann so gedacht ein anderes Spiel brauchst du dieses Jahr eigentlich nicht mehr:D Freu mich schon riiiesig drauf:)

Normalerweise schrecke ich dieserzeit vor solchen Spiele-Molochen zurück. Denke unter 40 Stunden kann man Inquisition nicht sinnvoll spielen, das ist für mich eigentlich nicht gut drin.

Aaaaber ich hab noch Resturlaub, Dragon Age: Inquisition ist als Preorder Version schon runtergeladen und ich habe "meine Welt" fein säuberlich im Dragon Age Keep (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) nachgestellt. In diesem Sinne: Yeah! ;)
 

Doktor Napalm

Neuankömmling
AW: Dragon Age III: Inquisition

Hab auch Urlaub in der Woche :fettes Grinsen: freu mich schon drauf , wer Bock hat auch mal den Multiplayer in den Game zu probieren kann mich gerne adden auf Xbox Live
 

AndySchneider

Altenpfleger
AW: Dragon Age III: Inquisition

The Last Court ist jetzt im Dragon Age Keep verfügbar.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Dragon Age Keep ist eine Art Savegame Editor für die Welt von Dragon Age: Inquisition. Durch den Generationen- und u.U. Systemsprung lassen sich keine alten Dragon Age Savegames für Inquisition benutzen. Jedoch ist eine Spielwelt, die durch Entscheidungen früherer Spiele geformt wurde, einer der großen Reize der Reihe.

Im Keep kann man also all seine Entscheidungen nachstellen. Mit wem war der Hero of Ferelden liiert? Hat ein bestimmter NPC überlebt oder wurde er gar nicht getroffen? Hat man sich mit den Templern oder den Magieren verbündet? Wer hat den Archdemon getötet, und ist der Held dabei selbst gestorben? All das kann man in einer schönen grafischen Oberfläche fein säuberlich editieren und in sein Origin Konto speichern, so dass man Dragon Age: Inquisition in "seiner" Welt spielen kann. Absolut empfehlenswert.

The Last Court ist eine Art ... nun ja, "grafisches Textadventure" kommt dem am nächsten. Es überbrückt die Zeit zwischen DA:2 und DA:I und die Entscheidungen in The Last Court wirken sich auch auf Inquisition aus. Hab es noch nicht gespielt, sieht aber nett aus.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: Dragon Age III: Inquisition

na.. klingt ja vielversprechend :)

ich glaub, dann weiss ich wohl jetzt auch, wann ich meine übrigen 4 Tage Urlaub beantrage :D
 
Oben