• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Dragon Age III: Inquisition

Hi,

habe gerade bei der XB1 Version gesehen, das ich meinen 360 Save Stand importieren kann. Ploppen dann die ganzen Achievements auf oder eher nicht?
 

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Dragon Age 3

Ich hole das mal wieder vor.
Ist es den eigentlich möglich das Spiel so zu spielen das man sich nur um sein Charakter kümmern muss und die Party alles alleine macht?

Ich hab es damals auf dem PC irgendwann nicht mehr gespielt weil mir das Kampfsystem nicht so wirklich zugesagt hat.

Zu unübersichtlich irgendwie
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Dragon Age 3

Ich hole das mal wieder vor.
Ist es den eigentlich möglich das Spiel so zu spielen das man sich nur um sein Charakter kümmern muss und die Party alles alleine macht?

Ich hab es damals auf dem PC irgendwann nicht mehr gespielt weil mir das Kampfsystem nicht so wirklich zugesagt hat.

Zu unübersichtlich irgendwie

Hast Du nicht grad mit MEA zu tun?? Oder biste damit schon fertig? Wenn ja - Respekt!!
 

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Dragon Age 3

Danke für die Hilfe, mit diesen hilfreichen Beitrag.:confused:

Ja hab ich aber es ist mir einfach aufgefallen da ja alle meinen Das Andromeda ja DA Im Weltall ist, ich dem Spiel Vlt doch nochmal eine Chance geben sollte.
Wann ich das dann mache werde ich dann ja sehen...
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Dragon Age 3

Ich hole das mal wieder vor.
Ist es den eigentlich möglich das Spiel so zu spielen das man sich nur um sein Charakter kümmern muss und die Party alles alleine macht?

Ich hab es damals auf dem PC irgendwann nicht mehr gespielt weil mir das Kampfsystem nicht so wirklich zugesagt hat.

Zu unübersichtlich irgendwie

pc hab ich nicht gespielt, lange zeit auf ps4. auf der xone hab ichs gekauft, noch nicht gespielt.
meine erfahrung ist:
- du mußt regelmäßig die chars tauschen, nur im kampf bekommen die erfahrung und werden besser.
- die normalen schlachten gehen ohne das strategie zeugs auf
- für die großen gegner und vor allem drachen brauchst du zumindest die richitge skillung. sprich einen feuerdrachen mit feuer bekämpfen ist - gelinde gesagt - nicht die heißeste idee.
daher sollte man speziell die magier auf unterschiedliche elemente skillen
- man sollte einen mix aus nahkampf und fernkampf haben. die nahkämpfer teilen heftig aus, sterben dafüra uch regelmäßig und jetzt kommt des pudels kern
- die party kämpft brav alleine, aber das wiederbeleben funktioniert nicht gut. da brauchst dann die kampfpause und das menü.
ich glaube mich aber erinnnern uz können, daß wenn dein eigener char umfällt, du auf einen anderen wechselst und somit nicht alles vorbei ist
 

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Dragon Age 3

Ja das mit dem Wechsel der Chars bei Tod des Charakters war so.
Naja ich hab ja kein Problem damit gehabt die Parteimitglieder zu Leveln und den eine skillung raussuchen, aber ich würde halt gerne die Kämpfe Spielen ohne das ich pausieren muss und den befehle erteilen muss.
Iwie hatte ich damals das Gefühl das mich das immer rausgebracht hat und war auch total durcheinander weil die Kamera nicht weit genug rausgezoomt hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Wow spiele es nun nochmal , 6 Bären vor dem Waldlager und das nun 3x mal war Heftig aber geschafft mit Lvl 10 , hatte ich früher nie, toll solche Games mit Zufallsgenerator. Das macht echt Fun...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Alle bisherigen Dragon Teile habe ich oft mit allen Chars durchgespielt, aber ich muss ehrlich sagen. Dragon Age Origins war das beste, weil die Dialoge der einzelnden Begleiter, wenn man seine Party oft gewechselt hatte, einfach nur Genial waren. DA2 war mir zu Trocken, und Inquisition zwar Grafisch gut aufgebaut, aber auch zu Trocken und einfach von Dialogen her . grrrrrr....... Bioware hätte viel mehr machen können, hörten aber nie auf uns Spielern. Für mich bleibt nach Skyrim, Dragon Age Origins mit allen Add Ons, die Nummer 2.
 
Oben