• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

E

einauge

Guest
Nachdem ich einer der wenigen bin, die der 2. Teil total angefixt und süchtig gemacht hat ist das für mich die Nachricht des Tages
Quelle: PS3-talk.de

Entwickler Bioware arbeitet bereits am Titel Dragon Age 3, dies geht jetzt aus einem Twitter-Eintrag des Bioware Senior Director of Creative Development Alistair McNally hervor.

RdF9a.jpg

Dieser Eintrag ist somit der erste Hinweis seitens Bioware oder EA, das zwei Monate nach Erscheinen von Dragon Age 2, an einem weiteren Ableger gearbeitet wird.
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Wunschzettel... für Teil drei. Ich will meine Figuren aus dem 1 Teil Importieren...Den Hund als Gruppenmitglied, Reittiere und wie es sich für ein Fantasyepos gehört... Mehr Sex!!!:thumbsup:


Ach ja und Conan soll drin vorkomen:D
Und wenn es nur nen Easter Eg ist.
Er könnt ja nen Templer zur Tavernen-Tür hinausbefördern....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Ich warte noch auf mehr Infos, aber nachdem ich von Dragon Age:Origins total begeistert war hat mich DA II mehr als enttäuscht... Deshalb bin ich sehr skeptisch und vielleicht schon zu negativ eingestellt was den dritten Teil betrifft....
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Ich warte noch auf mehr Infos, aber nachdem ich von Dragon Age:Origins total begeistert war hat mich DA II mehr als enttäuscht... Deshalb bin ich sehr skeptisch und vielleicht schon zu negativ eingestellt was den dritten Teil betrifft....
Ich war nicht mal zu enttäsucht den Hund konnte mann ja doch wieder Kriegen wenn auch nur als "Zauber". :keks:
Aber die Story war zu Kurz definitiv.
Ausserdem häte ich gern nen parr Graue Wächter umgehauen.:nunu:

Ich mein. Ne MÖRDERFETTE TITANENSTORY und dann ist nach kaum 20 Stunden feierabend????:wallsash:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich war nicht mal zu enttäsucht den Hund konnte mann ja doch wieder Kriegen wenn auch nur als "Zauber". :keks:
Aber die Story war zu Kurz definitiv.
Ausserdem häte ich gern nen parr Graue Wächter umgehauen.:nunu:

Ich mein. Ne MÖRDERFETTE TITANENSTORY und dann ist nach kaum 20 Stunden feierabend????:wallsash:
Also ich fand Dragon Age 2 auch schwach, aber wenn Du in 20 Stunden durch das Spiel durchhetzt, und dann die "zu kurze" Story bemängelst, ist das schon irgendwie etwas absurd. ;)

Ich hab rund 40 Stunden mit DA2 verbracht und fand es im Gegenteil am Ende nur noch nervig, weil es IMMER das gleiche war.

Die Story war also nicht zu kurz, sie war schlicht stinklangweilig :D
Ich hab jetzt schon wieder vergessen, worum es da ging. Ok Templer vs. Magier, aber sonst? Ganz im Gegenteil zu der wirklich facettenreichen Geschichte in DAO...

Auf DA3 freue ich mich natürlich trotzdem. Offenbar lässt man sich wieder ordentlich Zeit mit der Entwicklung, das lässt hoffen, hier nicht so ein hingerotztes Quasi Add-On wie DA2 sondern ein richtig gut designtes Spiel präsentiert zu bekommen.
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich fand Dragon Age 2 auch schwach, aber wenn Du in 20 Stunden durch das Spiel durchhetzt, und dann die "zu kurze" Story bemängelst, ist das schon irgendwie etwas absurd. ;)

Ich hab rund 40 Stunden mit DA2 verbracht und fand es im Gegenteil am Ende nur noch nervig, weil es IMMER das gleiche war.

Die Story war also nicht zu kurz, sie war schlicht stinklangweilig :D
Ich hab jetzt schon wieder vergessen, worum es da ging. Ok Templer vs. Magier, aber sonst? Ganz im Gegenteil zu der wirklich facettenreichen Geschichte in DAO...

Auf DA3 freue ich mich natürlich trotzdem. Offenbar lässt man sich wieder ordentlich Zeit mit der Entwicklung, das lässt hoffen, hier nicht so ein hingerotztes Quasi Add-On wie DA2 sondern ein richtig gut designtes Spiel präsentiert zu bekommen.
Darum hab ich beim Zweiten mal jede einzelne Kackmission durchgezogen und es waren dennoch kaum über 30 Stunden.
Das ist scheiße!!!!
Und ich habe ja die Daten vom Vorgänger gehabt und die Sinature Eddition da gabs reichlich potenzial.
Aber die Ganzen Figuren aus den beiden Vorgänger teilen kahmen zu kurz dran und mit dem König zu reden/bzw Durchgeknallten Burnout Patienten von Prinzen der er war.... war jetzt auch nicht etwas was dem Spielfverlauf half....

Fazit: Nett aber Zu Kurz...
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Neuer Held und die Suche nach Verbündeten

Im Rahmen der Penny Arcade Expo kam Creative Director Mike Laidlaw auf Dragon Age 3 zu sprechen und nannte ein paar kleinere Details zum bislang noch nicht offiziell angekündigten Rollenspiel.

Demnach befinden sich Templer und Magier in Dragon Age 3 im Krieg und kämpfen um die Oberhand, während man mit seinem Hauptcharakter und dem eigenen Team durch das Land reist, um Verbündete zu gewinnen, "damit die Welt vor sich selbst gerettet werden kann".

Wen man in Dragon Age 3 spielen wird, ist bislang noch völlig unklar. Es wurde jedoch ein völlig neuer Charakter angedeutet. Ob man diesen Charakter selbst erstellen kann oder wie bei Dragon Age 2 wieder vorgegeben bekommt, ist nicht bekannt.

Zudem wurde davon gesprochen, dass Hawkes Geschichte noch nicht zu Ende sei und es auch möglich sein könnte, auf den Grauen Wächter aus Dragon Age: Origins zu treffen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben