• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mit etwas Nörgelei hat mein Gamestop mir Dishonored heute schon verkauft. Ich konnte schon die ersten Einführungsmissionen spielen und kann jetzt auch Runen suchen, die man für Spezialkräfte braucht.

Mein erster Eindruck war etwas zwiespältig, weil man von der Grafik stets erwartet, dass endlich hochaufgelöste Texturen nachgeladen werden, aber da kommt nichts. Aus dieser Sicht ist das Spiel eher nur Durchschnitt.
Aaaaber, und jetzt kommt's: das Leveldesign und der Steampunk-Style sind wirklich allererste Sahne! Man denkt sofort an Spiele wie Half Life 2, Bioshock oder Fable 3, die mir alle wegen des sehr eigenen Desingns schon sehr gut gefallen haben.

Die Spielmechanik fühlt sich butterweich an und man kommt sofort mit Menüs und Steuerung zurecht. Überall liegen Bücher und Informationen herum, es gibt viel zum sammeln und erforschen. Gekämpft habe ich so gut wie noch gar nicht. Ich schleiche mich lieber durch das Spiel, so macht's am meisten Spaß, aber es gibt bereits schon am Anfang viele Möglichkeiten, durch das Spiel zu kommen. Ich denke, das wird noch richtig richtig gut! :top:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Versandbestätigung von Spielegrotte.... hach...
dann ist es Freitag bei mir.... :Banane:

Uuiihhh... freu freu... im Gegensatz zur letzten Lieferung
hat es diesesmal tatsächlich mit der 1-Tages-Versendung geklappt. :top: :sithlord:

Das Spiel ist heute angekommen.... werde mich gleich ransetzen :Banane:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Dann Berichte mal..

Ich bin noch hin und her gerissen..acht Spaß aber ich
Musste irgendwie zu viel kämpfen, manche Passagen gingen nicht ohne, muss mich da noch reinfuchsen, aber es wird denke ich noch was.

Teilweise recht schwer, aber das ist ja auch nicht schlecht unbedingt.

Ich mache die Tage weiter...
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Die Gamepro hat in ihrem Test geschrieben, dass man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen soll, da einige Kräfte, wie das teleportieren in Verbindung mit anderen Kräften, später einfach zu übermächtig werden. Kann das jemand bestätigen??
Gruß Mirco
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... erstes Kapitel fertig, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.

Was kann man denn alles finden im ersten Kapitel ?
Auch schon Runen ?
Einen Erfolg habe ich auch nicht bekommen.... ich muss den nochmal
machen.
 

X30 Jonny

Altenpfleger
So kurzes Fazit über Vorbestellen bei Media Markt nachdem ich mir das Spiel dort Online bestellte. Sollt ein Steelbook mit Figur und Buch + DLC Shadow Rat Packgeben. Was habe ich erhalten. DLC und normale Verpackung. Ich mich beschwert und er nur, Ne wenn ich im Geschäft die Vorbestellung und 10 Euro gezahlt hätte würde ich es bekommen. Online war nicht so etwas gestanden. Werde morgen erstmal MOh dort abbestellen. Wer weiß ob ich dann auch erst im Geschäft zahlen muss um den Bonus zu erhalten. So jetzt spiele ich es erstmal an.
Viel spaß allen anderen beim Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Also besonders später wird auch recht fordernd auf Normal auch mit den Fähigkeiten. Das liegt zu dem daran weil dann entsprechend viele Wachen patrollieren und man nicht so eine gute Übersicht hat. Kann sich natürlich einwenig ändern wenn man die Fähigkeit hat Wachen zu übernehmen weil die habe ich nicht genutzt.
 
Oben