• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Was ich auch recht nervig finde ist das man zwar die Missionen hinterher immer frei auswählen kann aber auch nur das Inventar/Fähigkeiten hat was man zu diesem Zeitpunkt hatte :shutup:

Meine Auszeichnung : ( Kein Spoiler nur ein Archivment )
dischaos.png


:D:readthis::weiss nicht:

Anfangs kommt ja auch eine Meldung in der es heisst das sich je nachdem wie man sich verhält das Spiel entsprechend reagiert z.B. mehr Wachen etc. Weiss jemand in wieweit?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
So wie ich das sehe, sind die Senioren immer die ersten, die ein Spiel spielen, dass es offiziell noch gar nicht gibt. Hoffentlich sind sie beim sterben dann nicht auch die ersten! :biglaugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Halte ich für ein Gerücht das die Senioren immer ganz vorne dabei bei einen Spiel das schon seit Tagen im Netz released wurde. Mir geht davon auch keiner ab wenn jemand Spiele vor mir spielt. Wenn mich nu jemand für was auch immer an den Pranger stellen will oder was vorwerfen will kann er dafür ja einen extra Thread machen :)

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Alternative Routen gibt es immer und wirken nicht aufgesetzt und es gibt sehr oft auch Entscheidung zu treffen die sich aufs Spiel auswirken.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Halte ich für ein Gerücht das die Senioren immer ganz vorne dabei bei einen SPIEL DAS SCHON SEIT TAGEN IM NETZ RELEASED WURDE. Mir geht davon auch keiner ab wenn jemand Spiele vor mir spielt. Wenn mich nu jemand für was auch immer an den Pranger stellen will oder was vorwerfen will kann er dafür ja einen extra Thread machen :)

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Alternative Routen gibt es immer und wirken nicht aufgesetzt und es gibt sehr oft auch Entscheidung zu treffen die sich aufs Spiel auswirken.
Damit hast du meine Frage beantwortet und hier wird dich garantiert nie jemand anprangern.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mein Gamestop haut das Spiel morgen schon raus. Ich bin am überlegen, ob ich es für 9.99€ (Aktion) hole, aber dann müsste u.a. Borderlands 2 dran glauben. Arrrgh, schwere Entscheidung! :D
 
Oben