• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Rally

vsMIC

Altenpfleger
holy shit... die langstrecken sind schon nochmal ne ganz andere nummer :eek:

im training hat ich nen platten nach kleinem rempler. dann doch direkt ins rennen und gleich mal zeitstrafe im ersten abschnitt. dann aber zusammengerissen und doch noch sauber abgeschlossen mit einer wohl mittelmaessigen zeit. stress pur, lieber nicht den mcrae mimem. aber hat was.

na dann mal nach monaco...
 

vsMIC

Altenpfleger
ja, monaco lief auch nicht so gut, keine strafe, aber 2 zeitaufwendige dreher...

nichtsdestotrotz, alle klassen werden auch in einem leaderboard gefuehrt. mult-class events waeren also kein problem. ich denke einige klassenunterschiede werden sich durch die laenge der strecke sowie einer erhoehten anzahl von schaeden und zeitstrafen wohl ausgleichen. eine strecke dauert dann so 7:30min.
[MENTION=2908]X30 Nemec666[/MENTION], danke fuers testen!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin ziemlich angenervt von der Funktion Vergleich mit Freunden. Das hatte ein paar Tage nach Release noch wunderbar funktioniert und jetzt gehts seitt Wochen nicht mehr.
Gestern abend funktionierte nicht mal mehr der Zeitvergleich direkt nach dem Rennen. Ich werde jetzt mal im Codemasters-Forum meinen Dampf ablassen! :fieser Blick:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin ziemlich angenervt von der Funktion Vergleich mit Freunden. Das hatte ein paar Tage nach Release noch wunderbar funktioniert und jetzt gehts seitt Wochen nicht mehr.
Gestern abend funktionierte nicht mal mehr der Zeitvergleich direkt nach dem Rennen. Ich werde jetzt mal im Codemasters-Forum meinen Dampf ablassen! :fieser Blick:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich da reingefriemelt hatte. Das Codemasters-Forum ist ein einziges Wirrwar aus Unterforen mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten (Micro Machines, F1, Grid 2 usw.) und natürlich ausschließlich auf Englisch. Nun ist mein englisch nicht das schlechteste, aber ich fand einfach keinen Ansprechpartner. Ich habe also mein Problem in mehreren Unterforen erläutert und nach einiger Zeit bekam ich eine E-Mail (!) von einem Administrator.
Ich gab mich als Neo-GAF User aus, (der ich in Wirklichkeit nicht bin) und bekam nur die Antwort (sinngemäß übersetzt): "Es tut uns leid, das (Server-) Problem ist uns bekannt, wir arbeiten momentan daran. Wir können aber nicht dafür garantieren, dass der kommende Patch auch die Xbox One-Version sofort einschließt, da bestimmte Prioritäten bei Multiplattform-Titeln berücksichtigt werden müssen."

Was wohl heißt, dass PC und PS4 bevorzugt behandelt werden. Es bleibt für uns also abwarten und hoffen, dass sie das Problem mal irgendwann auf die Reihe bekommen. Ich zähle mal die Tage, Wochen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
MULTI-CLASS ENDURANCE LEAGUE (XBOX)
Name: XBL DiRT RIVALS
Tag: XDR
Multi-Autoklassen-Season auf den Endurance-Strecken (XBOX)

  • Start Montag 02.05.2016 über 6 Wochen
  • Alle Fahrzugklassen ab Gruppe A aufwärts verfügbar (auf einem Leaderboard)
  • Fahrzeuge werden gestellt inkl. aller max Upgrades (kein Credits Sparen, kein Upgrade Grinden)
  • 2 Endurance Strecken pro Land = 1 Event pro Woche = 6 Wochen Season (keine Reverse-Strecken)
  • Eine Schönwetterstrecke, die andere mit erschwerten Bedingungen, z.B. Nacht oder Regen
  • Aber keine Suizidstrecken wie nächtliche Regenrennen
  • Kein Strecken/Event-Retry
  • Checkpoint, Reparatur und Tuning nach jeder Strecke
  • Karriere-Mechaniker sind erlaubt


Wäre supa wenn interessierte Fahrer auch ein wenig Werbung machen um ein größeres Fahrerfeld zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
Racenet zickt schon seit gestern früh mal wieder rum.
Finde das eine absolute Frechheit von Codemasters. :Flop:

Ja, ziemlich aergerlich. Hab diese Woche noch drei Ligen die ich fahren muss und will eigentlich auch das Weekly mit meiner Lieblingsklasse angehen.

Meine Zeiten vom SO hat's es schon nicht angenommen. Ich hoffe das klärt sich schnell, sonst läuft mir die Zeit aus... :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin ziemlich angenervt von der Funktion Vergleich mit Freunden. Das hatte ein paar Tage nach Release noch wunderbar funktioniert und jetzt gehts seitt Wochen nicht mehr.
Gestern abend funktionierte nicht mal mehr der Zeitvergleich direkt nach dem Rennen. Ich werde jetzt mal im Codemasters-Forum meinen Dampf ablassen! :fieser Blick:

Ach echt? ich dachte immer meine Zeiten wären so mies, das ein Vergleich sich nicht lohnen würde :-9.

Ansonsten ist es ein klasse Spiel das mir viel Spaß macht aber irgendwie auch irre anstrengend ist. 2h The Division sid da wie ein Spaziergang gegen 20 Minuten DiRT-Gehoppel (also ich hoppel so über die Piste).
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Racenet zickt schon seit gestern früh mal wieder rum.
Finde das eine absolute Frechheit von Codemasters. :Flop:

Hi
Mittlerweile zickt es ja ständig rum :Flop:.
Heute wollte ich mein 1. Wetteinsatz Rennen fahren.
Event ausgewählt, Einsatz (100000) ausgewählt, auf weiter geklickt.
Die Nachtetappe in Griechenland fängt an zu laden, dann Abbruch, weil Racenet nicht verfügbar.
Ewig versucht wieder mit Racenet zu verbinden, Verbindung mit Racenet nicht möglich.
Spiel geschlossen, Neu gestartet, mit Racenet verbunden.
Rein in die Onlineevents, bei Wetteinsatz steht 0 von 1 Etappe aber ich kann es nicht auswählen.
Zu allem Ueberfluss habe ich 100000 Cr. weniger auf dem Konto, ich könnte :pissed: und :kotzen:.
Danke Codemaster und Racenet für den tollen Abend.
Ich habe Fertig
Gruss
ralle
 
Oben