Habe festgestellt, dass ich raus bin aus dem Hill Climb. Bei DiRT 1 ging das noch ganz gut mit dem Quattro, aber heute ist mir das zu hektisch.
Da lobe ich mir die klassische Rally, das liegt mir im Blut. Den VW Polo bin ich gerade am aufmotzen, d.h. mal wieder viele selbsterstellte Rallyes zu fahren. Aber das geht in Ordnung, denn ich kann nur jedem raten, sich dieses Geschoss für 650k CR zu kaufen. Es lohnt sich! Die Performance ist jenseits dieses Planeten und der geht in die Kurven, als wäre er mit Gleitgel eingeschmiert. Mit Handschaltung hat man die perfekte Kontrolle über dieses Fahrzeug. Alle Fahrhilfen ausgeschaltet und dann auf Monte Carlo im ersten Gang in die vereisten Kurven mit der Handbremse driften? Kein Problem mit dem Polo! Die Horrorpisten in Griechenland fahren sich plötzlich wie auf Schienen, im positiven Sinne, und der Bolide liegt sogar auf diesem anspruchsvollen Schotterpisten wie ein Brett auf der Straße! Wenn ich da noch an den Stratos denke... da habe ich wohl ein anderes Spiel gespielt!
Ich hatte schon ein relativ gutes Gefühl für den Polo bei WRC 4 (360), dem ziemlich schlechten WRC 5 auf der Xbox One und auch der leider verbockten Sebatian Loeb Rally Evo, wegen der schlechten Framerate.
Aber die Performance, das Fahrgefühl und der Realismus ist mit dem VW bei DiRT Rally wirklich sensationell gut gelungen und wirkt absolut realistisch. Da ich noch nicht selber in so einem Monster gesessen habe, stelle ich mir aber vor, das es genau so sein sollte. Super Karre! Unbedingt kaufen, wenn ihr genug Credits im Spiel dafür gesammelt habt! Natürlich muss man das Ding noch komplett upgraden und das dauert einige Zeit - aber das ist es definitiv wert! Ich habe damit jedenfalls bisher den meisten Spielspaß und vergesse dabei sogar die Jagd nach den Erfolgen und Meisterschaftszielen, was eher ungewöhnlich für mein normales Spielverhalten ist. Fazit: DiRT Rally muss wohl immernoch verdammt viel Spaß machen! :fettes Grinsen:
Da lobe ich mir die klassische Rally, das liegt mir im Blut. Den VW Polo bin ich gerade am aufmotzen, d.h. mal wieder viele selbsterstellte Rallyes zu fahren. Aber das geht in Ordnung, denn ich kann nur jedem raten, sich dieses Geschoss für 650k CR zu kaufen. Es lohnt sich! Die Performance ist jenseits dieses Planeten und der geht in die Kurven, als wäre er mit Gleitgel eingeschmiert. Mit Handschaltung hat man die perfekte Kontrolle über dieses Fahrzeug. Alle Fahrhilfen ausgeschaltet und dann auf Monte Carlo im ersten Gang in die vereisten Kurven mit der Handbremse driften? Kein Problem mit dem Polo! Die Horrorpisten in Griechenland fahren sich plötzlich wie auf Schienen, im positiven Sinne, und der Bolide liegt sogar auf diesem anspruchsvollen Schotterpisten wie ein Brett auf der Straße! Wenn ich da noch an den Stratos denke... da habe ich wohl ein anderes Spiel gespielt!
Ich hatte schon ein relativ gutes Gefühl für den Polo bei WRC 4 (360), dem ziemlich schlechten WRC 5 auf der Xbox One und auch der leider verbockten Sebatian Loeb Rally Evo, wegen der schlechten Framerate.
Aber die Performance, das Fahrgefühl und der Realismus ist mit dem VW bei DiRT Rally wirklich sensationell gut gelungen und wirkt absolut realistisch. Da ich noch nicht selber in so einem Monster gesessen habe, stelle ich mir aber vor, das es genau so sein sollte. Super Karre! Unbedingt kaufen, wenn ihr genug Credits im Spiel dafür gesammelt habt! Natürlich muss man das Ding noch komplett upgraden und das dauert einige Zeit - aber das ist es definitiv wert! Ich habe damit jedenfalls bisher den meisten Spielspaß und vergesse dabei sogar die Jagd nach den Erfolgen und Meisterschaftszielen, was eher ungewöhnlich für mein normales Spielverhalten ist. Fazit: DiRT Rally muss wohl immernoch verdammt viel Spaß machen! :fettes Grinsen: