• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Osteuropäisches Derby - März 2021 - 31. März 2021 um 23:59

X30 Trucase

Moderator
Team
Das stimmt. Die DiRT-Spiele verschwinden dann doch etwas schneller als gedacht. Da ist manch anderer Titel länger drin.
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Auf jeden Fall DANKE und ein "Guten Morgen" // Dirt5 is ja sicher auch schick ...
Ich hab vor Jahren eine normale XBOX gekauft mit dem ersten DIRT und das ist nach wie vor bei mir Pflicht. So ein cooles Game. GRID by the way auch. paint
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Hammer 3x 6:43.xxx :oops: . „Mädelz“ da geht noch was!! :cool:
Ich gib’s auch hoffen zu, manchmal bremse ich aus purer Angst:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@X30 Trucase
:eek: Jetzt verstehe ich!! Du und @Callemann wolltet uns nur locken!! 🤫 um uns dann zu „zersägen „ :oops:. Das werd ich umgehend der FIA melden!! :p
Bisher aber schon interessante Zeiten und mal schauen wohin das diesen Monat noch führt.
 

fokuzx2

Frührentner
Dirt 5 ist leider nur noch einer reiner Spiel Automaten Arcade

kann man sehen wie man will, ich find es toll, dass codies die schiene simulator (dirt rally) UND fun (dirt 5, grid) fährt. da können wir dankbar sein. man kann die spiele auf keinen fall miteinander vergleichen. ich für meinen teil daddel gerne simulationen und fun racer, in denen ich die KI als bremse benutz oder wie in GT auf der playstation einfach die leitplanke als lenkhilfe benutze :)
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Tue ich auch gar nicht aber ich erinnere mich an Dirt (nicht Dirt Rally) Teile wo man Pro 4 Off Road Truck Rennen auf den echten Strecken wie Glen Helen etc. fahren könnte und man was an den Autos einstellen konnte
 
Oben