• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nein, es gibt noch keine Termine. Diese Woche sieht's schlecht aus bei mir, da ich nachts raus muss und abends die AUgen kaum offen halten kann.
 

Baxster

Jungspund
Ich kann auch zu unüblichen Zeiten?? Muss auch immer Nachts raus. ;) Aber egal ich werde es versuchen einzurichten wenn es bei dir mal wieder passt. Hat hier auch jemand ein paar gute Setups im Shop wo ich vertrauensvoll kaufen kann.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Im Moment sind alle noch im heißen November Zocker Fieber, da sehr viele Titel erschienen sind. Wenn sich das gelegt hat, wird sich hier bestimmt wieder was tun;)
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nein, es gibt noch keine Termine. Diese Woche sieht's schlecht aus bei mir, da ich nachts raus muss und abends die AUgen kaum offen halten kann.


50553496329674034005815.jpg


Scheint so, als wäre der Urlaub vorbei:D:D
 

Boutnykiller

Jungspund
Hoffe mal das bis zur Fahrschule mein Fanatec set schon da ist...
Kann also ruhig noch ein wenig dauern.

Nehme aber "Notfals" gern auch mit meinem Microsoft Wheel teil :D - freu mich auch auf´s nette beisammensein...
 

Boutnykiller

Jungspund
Alternativ kann ich dir auch mal einen Besuch beim Driftrennen am 09.12.2011 ans Herz legen.:D

Hab gerade nachgeschaut Fr. den 09.12. hab ich leider Spätschicht...:mad:

Das blöde 3 Schichtarbeiten + Kind steht den "unterderwoche" Forza aktivitäten leider meist im wege...


Trotzdem schöne grüße nach Ravensburg (da hab ich noch Verwandschaft sitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben