• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die X30 Fahrschule

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bin weiterhin für den Golf. Der ist leistungsmäßig völlig ausreichend und auf schnellere Autos kann man dann im Fortgeschrittenen Kurs umsteigen.

Ferrari hört sich allerdings auch nicht schlecht an, damit sollten wir aber auf Fujimi, ohne Fahrhilfen und mit vollem Schaden fahren, ansonsten ist das ja keine Herausforderung:ugly::ugly:
 

HME1307

Altenpfleger
An die Fahrschule hab ich die Tage mal gedacht als ich in Forza 4 in einem Auto Cross Event unterwegs war ... das wär bestimmt auch was für die Fahrschule.

Bin natürlich gerne wieder dabei, Golf find ich ok, kann ja der 6er sein :D ... bin allerdings ab 21.11. erstmal an nem feinen Sandstrand in der Karibik ... :D:D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Autocross wäre perfekt für die Fahrschule, aber das geht nur im Rivals Mode. Zumindest hatte ich im Multiplayer keine Einstellungen dafür gesehen, schade.
 

X30 GeeBee

Neuankömmling
Jau Trikkes, nennt sich Jobsharing:

Bis 18:00 Uhr ist Normalschicht, die übernehmen die Kinder ohne Gold (ätsch, Papa darf mehr...:frech:).
Dann Spätschicht mit Zulage (Papa+Forza+Gold+NAT+Bier).

Und wie im Job keine Ahnung wo's lang geht. In der Pause den Dicken mit Heldenbrust markieren und wenn der Chef (..oder Fahrlehrer) kommt ganz klein mit Hut :D.

Zum Thema Frau=Erschwerniszulage äussere ich mich nicht weiter, gibt Abzüge bei der Erfolgsbeteiligung ;)

Und wech,
Olaf
 

rainsch

Senior
Vergiss aber nicht die Halskrause aufzusetzen, die braucht man hier in der Fahrschule:D:lol:

Besonders, wenn mal gewisse Damen anwesend sind; wo wir beim Thema sind: Wo sind denn die Mädels mit Lenkrad in der Hand? Keine Interesse?


Die haben wohl Angst, daß man hier auch einparken muß.......:D

images
 

Baxster

Jungspund
Das ist ja mal ne richtig Gute Sache. Denn seitdem ich mit Lenkrad fahre fahre ich immer hinterher und habe an Forza die Lust verloren weil ich auch nicht wieder mit Pad fahren wollte.
 

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
@Baxster: Geht mir aktuell noch genauso, mit Pad war ich recht schnell - Mit Lenkrad bin ich momentan eher frustriert was meine Zeiten angeht, der Spass ist allerdings viel höher.

Die Fahrschule würde ich allerdings auch besser mal mitmachen *grins*
 
Oben