qione
Frührentner
Sorry aber wer ist dasIch hab btw mal den Youtubekanal von The Escapist rausgesucht, nachdem ich den seit Jahren nicht besucht hab, und Holy Shit ...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Sorry aber wer ist dasIch hab btw mal den Youtubekanal von The Escapist rausgesucht, nachdem ich den seit Jahren nicht besucht hab, und Holy Shit ...
In diesem Thread? Eher nicht.Entschuldige dich nicht bei mir für sowas, mir ist sowas doch Jacke wie Hose, bin kein Moderator!
Fands nur lustig, weil ich den Gedanken hatte, dass die News hier wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als "da unten".
wat macht xqc da lol ...Ich hab btw mal den Youtubekanal von The Escapist rausgesucht, nachdem ich den seit Jahren nicht besucht hab, und Holy Shit ...
Hab keine Ahnung, ehrlich gesagt, kenn diese Gestalten nicht. War halt nur etwas erschrocken, weil der Kanal früher mal für bessere Inhalte bekannt war, und heute siehst du da irgend so ne Influencer-Glücksspiel-Dauerwerbesendung aus der untersten Gosse.Sorry aber wer ist das![]()
Ich bin immer noch skeptisch.Bei Vavra interessiert mich am meisten seine politische, kulturkämpferische Entwicklung. War er mit Kingdome Come noch ein Gamergate-Schwurbler und offener Rassist (man denke nur an den Affen-Tweet), schien er seit Kingdom Come 2 deutlich zurückhaltender, ja vll sogar geläutert. I dunno.
Vavra wurde damals mit Gamergate in Verbindung gebracht (als Sympathisant, denk ich), der größten Bewegung und Kickstarter für die Dominanz der Neuen Rechten im Internet heute.
Ich hatte weiß nicht wie lang danach gegoogelt, und nix gefunden. Ich bitte um Belege.
Das spricht dann zumindest auch dafür, dass er sich beim Einser nicht aus Überzeugung verstrickt hat. Ich weiß es aber nicht, da ich nicht in fremde Köpfe reinschauen kann.Mir geht es nicht darum, ihn zu bekämpfen oder so, ich bin nur interessiert an seinem öffentlichen Auftreten. Der Diskurs um Kingdom Come Deliverance 2 ist ja ganz anders gewesen, teilweise so sehr, dass rechte Grifter dem Spiel vorgeworfen haben, es (und Vavra, der sein Spiel verteidigte) habe die "Seite gewechselt" und sei jetzt "woke". Das war sehr spannend zu beobachten gewesen.