• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinze

Pförtner des Altenheims
Danke euch für euere Antworten ! ... :thumbsup: ...

Naja, hab' mal irgendwo gelesen, dass Halo3 Dateien auf die Festplatte auslagert ...
... und wenn man dann das Spiel ebenfalls auf Festplatte installiert hat, dann gibt's Probleme ... :ugly: ...
... die anderen Halos machen keine Zicken, aber bei Halo3 soll's Probleme geben ...

Aber wenn ihr keine Probleme damit habt, dann werde ich Halo3 auch auf die FP installieren ...

Wir sehen uns am Donnerstag ! ... :) ...

Viele Grüsse
Heinze

P.S.: haben Esther und Wolfgang eigentlich endlich wieder Internet ?? ...

P.P.S.: hab' noch Artikel zu den Halo3-Festplatten-Problemen gefunden ...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(hmm, eigentlich das Gleiche wie oben, bloss in englisch)

Tja, das Problem betrifft wohl "nur" die Ladegeschwindigkeit ...

X

X30 Charly

Guest
naaa...

esther & wolfgang haben wohl immer noch kein internet :wallsash: oder wie schauts aus!!"§=!"§§":confused:

bis heute abend dann:D;)

lg:)

X30 Teutates

Altenpfleger
Oh mann, Quizfrage: Was ist heute der schrecklichste Beruf, den man sich denken kann - - - - - na, - - -

"Hallo Sie sind hier bei Kabel Deutschland, wie kann ich Ihnen helfen .... :lol: :lol: :lol:

Ich wette, Kabel Deutschland legt bis heute Abend freiwillig einen Netzzugang nur für Esther ... die arme kleine bei denen in der Beschwerdestelle am Telefon - oder Sie schenkt Esther persönlich einen Stick von Ihrem Geld, nur das das Telefon mal 2 min. ruhig ist ..... :D

Würde mich beides freuen - drück mal die Daumen, daß das bei Esther und Wolfgang noch klappt bis heute Abend.

F

FaiR Volkmar

Guest

Würde mich beides freuen - drück mal die Daumen, daß das bei Esther und Wolfgang noch klappt bis heute Abend.

Ich denke mal dass die nichts machen wegen dem starken Bodenfrost, wenn die Strasse aufgebuddelt werden muss geht das wohl nicht so einfach

somit ist schon eine Woche vorbei ohne Internet und normales Telefon

:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
bin Heute am Abend ja wie immer noch jobtechnisch beschäftigt, muss mich auf vielleicht setzen wegen zusätzlicher Arbeit......

F

FaiR Volkmar

Guest
...dass war für mich Gestern leider nix mit Spielerunde am Abend....der Schneefall hier hat mir zeitlich den Rest gegeben, jetzt steh ich auf und sehe es ist mal wieder absolut nichts geräumt.

Der Winterdienst hat auch erst mal ein Nickerchen gemacht und später im Berufsverkehr werden wieder ein paar Schneeräumer als Alibi für die Allgemeinheit auftauchen....ich fahre erst mal dann "Schlitten"...von den paar Schneeräumern später hab ich wohl nichts.....

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mein Besuch war zwar wieder nur von kurzer Dauer, aber dafür war es sehr lustig. In einer Pause habe ich noch versucht, Esther anzurufen, um ihr von Halo vorzuschwärmen, :D aber anscheinend ist nicht nur die Internet-Leitung bei ihr gestört, sondern der gesamte Telefonanschluß.

Schade, ich hätte ihr gerne mal wieder bewiesen, wie gemein ich bin :ugly:

Gruß
Monti

X30 Teutates

Altenpfleger
Wir waren zwar wenige, haben aber gekämpft wie die Berserker - hat wieder tierisch Spaß gemacht.
Schade, daß wir die Handy-Nr. nicht zur Hand hatte. Den Anruf hätte ich gerne auf dem H-Set mit angehört :lol: :lol: :lol:
Bin mal gespannt, wie lange die beiden noch ohne Netz auskommen müssen.
Sobald das wieder geht, werden die beiden wohl einen Marathon-Daddel-Event starten, um die Entzugserscheinungen weg zu bekommen :D

Ich werd aber auch mal nach einer Lösung wegen meiner lahmen Leitung suchen - die 3 Spiele gegen Schluß haben mich schon ein bissel frustriert. :wallsash: Naja, die letzten 2 haben dann aber wieder entschädigt.

X

X30 Charly

Guest

Ich werd aber auch mal nach einer Lösung wegen meiner lahmen Leitung suchen

hey jens...

solltest du wegen internet anbieter suchen dann mach hier erst mal einen test was bei dir möglich ist an leistung;)
hier:

ps: heute samstag will meine frau kinect daddeln & mit ihrer familie die zu besuch kommt einen film ausleihen bei xbl...
(ohhh alter schwedeeee...da sind ja nur schnulzenfilme zum ausleihen (die neu sind):ugly:
auch gut...so beschäftigt sie sich auch mal mit der xbox:D

ohhh gott sei dank...nur noch eine woche zuhause....dann kann ich wieder arbeiten...
habe 3 mal reha die woche...
ob es was bringt....mhhhh:confused::)

gruss und bis bald:)!

Oben