• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
tach auch...

war echt sehr nice unsere kleine runde letzten donnerstag:thumbsup:
nur jörg war nicht dabei...:(
weil...jens & meiner einer erst spät ein spiel eröffnet haben:eek:
ich glaube keiner hatte den mut mal den anfang zu machen und die spieler einzuladen:lol: hihi
nächstes mal klappt das besser!
und wir hoffen mal das esther&wolfgang wieder internet haben!!!
(das lachen von esther fehlt total in der halo runde)

ach ja...hey jörg...glückwunsch zum, 17er...respekt;)
nächsten donnerstag bitte wiederholen:nunu:
bis baldo...

X

X30 Charly

Guest
Ja, Glückwunsch auch von mir zu Deiner 17 ! ... starke Leistung ! ... :thumbsup:

Na, da muss ich mich das nächste Mal warm anziehen bei Halo ...
... aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft ... :) ...

na wenn heinze dabei ist beim halo abend wird das nix mit einem 17er:D

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Schön, einen Kampfgefährten gefunden zu haben :) Dann sehen wir uns ja nachher!

jo klaro....da geht was ab

linksrechts.gif

F

FaiR Volkmar

Guest
Jens war so freundlich den Termin für diese Woche zu setzen, schon wieder Arbeit gespart...

HALO 3

:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hab' mal allgemein eine Frage zu Halo3 ...
... hab' ja seit ein paar Tagen eine neue XBox mit 250 GB-Festplatte ... :thumbsup: ...
... nun installiere ich da kontinuierlich meine Spiele drauf ...
... bei Halo3 hab' ich aber mal irgendwo gehört oder gelesen, dass man Halo3 nicht auf Festplatte installieren sollte ...
... bin ich da falsch informiert worden? ... :confused: ... darf man Halo3 auch installieren? ... :confused: ...
... oder gibt es dann Probleme mit dem Spiel? ...

Viele Grüsse
Heinze

F

FaiR Volkmar

Guest
... bei Halo3 hab' ich aber mal irgendwo gehört oder gelesen, dass man Halo3 nicht auf Festplatte installieren sollte ...
... bin ich da falsch informiert worden? ... :confused: ... darf man Halo3 auch installieren? ... :confused: ...
... oder gibt es dann Probleme mit dem Spiel? ...

installiere es auf die HD, vergiss diese Meldung

...sicher ist dass die XBox mehr Wärme produziert wenn Du von Disk spielst....gerade die Wärme ist der XBox nicht förderlich...

:D

Oben