• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinze

Pförtner des Altenheims
PS: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört? Alte Frau mit Krückstock läuft mit tausenden von Metern Lan-Kabel durch die Stadt und sucht Anschluß - und sowas bei der Kälte. :lol: :D
:lol::lol:LOOL ! ... Scherzkeks ! ... :D ...
... hab' auch gehört, dass da ein Berliner mit Baströckchen und High Heels hinterherrennt ... mit einer Schere in der Hand und mutwillig das Kabel zerschnippelt ... ;) ... :lol:...

Tut mir Leid, dass ich gestern Abend nicht mehr online gekommen bin ... :( ...
... aber das nächste Mal bin ich dann wieder dabei ! ... :thumbsup: ...
Freu' mich drauf ! ...

Und hoffentlich haben dann Esther und Wolfgang endlich wieder Internet !! ...
... also, Monti ... lass' das Kabel in Ruhe, hörste ?? ... :p ...

mc monti

Pförtner des Altenheims
:D
Oh man, die Leute hier berken meine Strategie aber sehr schnell! :D
Das Bild, Esther mit einem langen Kabel, geht mir so schnell auch nicht mehr aus dem Kopf. Zuerst dachte ich ja, daß sie Wolfgang damit spazieren führt, aber nach genauerem Hinsehen konnte man am Ende des Kabels einen Techniker von Kabel Deutschland erkennen! :)
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Verbindung bald wieder klappt.

Gruß
Monti

P.S. Um das Kabel dort durchzuschneiden, habe ich mich ja extra mit Baströckchen und High-Heels verkleidet, damit mich keiner erkennt!!! :D

F

FaiR Volkmar

Guest
P.S. Um das Kabel dort durchzuschneiden, habe ich mich ja extra mit Baströckchen und High-Heels verkleidet, damit mich keiner erkennt!!! :D

was für ein Glück dass in dieser Gegend nur Esther und Wolfgang XBox spielen, ansonsten Monti wäre die dörfliche Treibjagd auf dich eröffnet worden, womöglich wäre so mancher Kampfhamster auf dich gehetzt worden...dahinter Hausfrauen mit Nudelholz und Männer mit Teppichkopfern

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
die letzten Wochen hatten wir ja eine deutliche Verschlechterung vom Online Gaming von der Server Seite, die Übergabe an 343 Industries ist wohl voll im Gange.

Zitat:

Wie Bungie bestätigt hat, wird man am 31. März 2012 die Kontrolle von Halo endgültig und komplett an 343 Industries abgeben. Dies bedeutet, dass Bungie nicht mehr in der Lage sei, die Spielstatistiken oder die persönlichen Rekorde der Spieler zu aktualisieren, neuen User-Content bereit zu setellen sowie den Bungie Pro Service zu betreiben.

ganzer Text unter:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,

schade das gestern keiner dabei war, als "Icke" eine Legendäre 17 (siebzehn Abschüsse) im Big Team Battle geschafft hat, somit ist diese Statistik was fürn Ar.....

Waren doch doppelte Abschüsse (einmal sogar mit der Sniper, ein Schuss zwei die hintereinander standen fallen um), Amoklauf, Massaker und jede Menge Punkte.

Na ja, bleibt mir nur die Statistik in www.halo.xbox.com ( halo waypoint).
Ist übrigens eine tolle Seite, die ich empfehlen kann. Ist auch (in etwas anderer Form ) auf der 360 zu haben.

So, nun habe "Icke" ordentlich auf den Putz gehauen und wünsche der Halo-Gemeinde ein schönes WE.

LG euer Jörg "Icke" Dorni;)

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, Glückwunsch auch von mir zu Deiner 17 ! ... starke Leistung ! ... :thumbsup: ...

Na, da muss ich mich das nächste Mal warm anziehen bei Halo ...
... aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft ... :) ...

Oben