• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Da sehe ich gerne mal über solche kleinen Fehlalarme hinweg ...
... schliesslich hat mir der "Kaspersky" viel Geld und Ärger erspart ! ...

...als ich den Virenschutz gewechselt hat von Avira auf was besseres bin ich bei G Data Internet Security hängengeblieben.....Kaspersky habe ich nicht genommen, ich glaube der Name war mir zu kompliziert

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin für Donnerstag ist drin, diese Woche we are proudly presents:

HALO Reach

...möge das Noble Team mit mir sein

Dorni

Altenpfleger
Hat sich doch glatt gerade der Halo-Reach-Server verabschiedet...:wallsash:

Muss ich mich jetzt doch mit meiner Frau unterhalten:lol:

Na ja, probier ich es am Mittwoch wieder....sehen uns dann sowieso am Do auf Reach;)

Grüße Jörg

F

FaiR Volkmar

Guest
Hat sich doch glatt gerade der Halo-Reach-Server verabschiedet...:wallsash:

...für mich tröstlich weil ich Heute ein wenig telefonisch noch beschäftigt war und nebenbei noch was "arbeite" ...Belege sortiere

letzte Woche hat schon bei HALO 3 der Server schlapp gemacht - nur privat spielen war möglich, da fragt man sich schon was da los ist, dauernd Störungen im Online Multiplayer....das ist ja schlimmer als COD....da gibt es "lags" bei den Online Matches aber die Server funktionieren wenigstens

:ugly:

X30 Teutates

Altenpfleger
Lösung Kaspersky

Unter Einstellungen ->
Web-Anti Virus / dort Sicherheitsstufe Einstellung ->
Vertrauenswürdige Adressen ->
www. xblsenioren. de eingeben -> Dann funzt wieder alles!

Liebe Grüße und freu mich auf Donnerstag!
Drückt alle die Daumen, daß der Server geht.

Jens

F

FaiR Volkmar

Guest
...so ein phöser Kaschpersky

die Serverproblematik ist momentan echt ein Ärgernis, die schrauben am System nehme ich mal an....vielleicht wird was verändert....oder die neuen Betreuer sind "Pfeifen"

F

FaiR Volkmar

Guest
Esther hat mich verständigt dass ihr Internet und Telefon "out of order" ist, die Reparatur / Wartung ist aufwendig. Ob ihr Anschluss wieder funktioniert zum Donnerstag ist fraglich, vermutlich geht nichts vor Freitag mit Online sein....wenn es schlecht läuft noch später...

...das heisst die eingetragenen Spieler müssen sich am Donnerstag von 20:00 - ca. 21:30 Uhr selber organisieren.

Ich kann leider erst gegen 21:30 Uhr Online sein, bin dann aber bis Mitternacht dabei

mc monti

Pförtner des Altenheims
Das war doch eine sehr schöne, wenn auch kleine Runde gestern. Esthers Abwesenheit hat sich durch eine nicht geahnte Stille bemerkbar gemacht :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war doch eine sehr schöne, wenn auch kleine Runde gestern. Esthers Abwesenheit hat sich durch eine nicht geahnte Stille bemerkbar gemacht :D

ja die Runde war Gestern klein aber fein.....und relativ still, ich sollte für nächste Woche HALO 3 einsetzen - das würde Esther glaube ich besonders gefallen dich dort zu "treffen"

s030.gif

es würde mich nicht wundern wenn Esther das nächste mal extra für monti eine Brafpfanne mitbringt....aber bestimmt will sie mit dem Ding kein Schnitzel braten

X30 Teutates

Altenpfleger
Stimmt - war einfach fein gestern!

Hat wieder mächtig Spaß gemacht gestern. Und sooo still war es ja auch nicht!

Mir geht die Szene immer noch nicht aus dem Kopf:
Volkmar hockt hinter so einem Stein und ich steh hinter Ihm, drück Ihm das Rifle an den Hinterkopf und bumm - ok, wir waren im gleichen Team - hat trotzdem Spaß gemacht :lol: :lol: :lol: - muß immernoch drüber lachen.
Und ich wollte schon immer mal Schulden bei BUNGIE haben : -1 :ugly: :confused:
Die Flag und Invasions fand ich auch mal ganz lustig - naja, nachdem ich verstanden habe, wo es lang geht.
Hat wirklich wieder echt Spaß gemacht. Babba, Monti und Volkmar haben echt viele Abschüsse gemacht und Charly und ich haben versucht, nicht so sehr getroffen zu werden :lol: ;) - naja, wartets nur ab, bis zur Rente haben wir das auch drauf wie Ihr - wir müssen ja täglich auch noch was anderes machen :D

Freu mich schon wieder auf nächstes mal!

PS: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört? Alte Frau mit Krückstock läuft mit tausenden von Metern Lan-Kabel durch die Stadt und sucht Anschluß - und sowas bei der Kälte. :lol: :D

Dann drücken wir mal die Daumen, daß es bei Esther und Wolfgang mit der Leitung klappt.

Oben