• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
na, zur zeit ist irgendwie der wurm drin. wir haben nen neuen rechner bekommen und uns wahnsinnig schwer getan diesen und dann auch das netzwerk einzurichten (gefühlte 1000 mal windows neu installiert), weshalb wir ein paar tage garkein bzw. nur ab und an netz hatten. jetzt scheint aber alles wieder zu funzen und ich hoffe, wir können dann donnerstag wieder dabei sein

X

X30 Charly

Guest
hallo halo s

mano man ich habe mir ein neues headset gegönnt von turtle beach das px5 für XBOX,PC,PS3....jaja ich weiß schweine teuer z zt. aber viele einstellungs möglichkeiten:thumbsup: das ding topt nochmals mein altes X41.
- kein knacken mehr... weite reichweite
- klarer mega satter sound.
- sitz noch besser trotz schwerer kopfhörer (was ich nicht merke) zum vergleich zum X41
- normale Batterien 2x AA ca. 15 Std!!! (also wieder askkus rein hehe)
- 8 einstell möglichkeiten button für sound am kopfhörer - voreinstellung
reichen mir persöhnlich:thumbsup: aber man kann auch über den pc die knöpfe neu belegen mit den sound einstellungen (ich habe alles so gelassen...ist so schon mega perfekt!)
UND GENIAL IST DAS Stimmen Morphing echt lusig wie sich da die Stimme anhören kann:lol:

- schaut mal unbedingt die zwei filme an wenn ihr interesse habt am PX5 (ich hatte schon viele headsets auch für pc....aber das px5 so was an vielfältigkeit hatte ich noch nicht .)

sorry wenn ich das hier gepostet habe... aber ich weiß ja das viele halo s das x41 haben .....und auch technik sound geil sind!!!

sonst schaut doch mal hier vorbei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG

Charly:)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Dorni

Altenpfleger
Hi Halo-Team,

nun bin "Icke" auch dabei. Habe mir Halo-Reach zugelegt und bin blutiger Anfänger.Überrascht über die Grafik und das Spiel. Halo-Waypoint ist echt Klasse. Schade finde ich nur , das man nicht von Ego- auf 3-personal-shooter (wie zB bei Lost-Planet) umschalten kann. Aber gut, damit lässt sich leben. Macht jedenfalls echt Laune und Spass und ich hoffe, ihr habt ein Einsteigerkurs, bzw wo man "an die Hand" genommen wird. Trotzdem muss ich warnen, da ich auf alles baller was sich bewegt, vorsichtshalber "friendly fire" ausstellen (falls es den gibt).....:lol:

War ein gutes Geschäft bei "Gamestop", habe einige andere Games eingestauscht und mir gleich die beiden Maps runtergeladen.
So, nun hoffe ich das es eine gute Wahl war und dann sehen wir uns dann auf Reach....;)

X30 IckeDorni

F

FaiR Volkmar

Guest
hallo halo s

mano man ich habe mir ein neues headset gegönnt von turtle beach das px5 für XBOX,PC,PS3....jaja ich weiß schweine teuer z zt. aber viele einstellungs möglichkeiten:thumbsup: das ding topt nochmals mein altes X41.

...so ein Technik Freak :D ........viel Spass mit dem Teil

:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Hi Halo-Team,

nun bin "Icke" auch dabei. Habe mir Halo-Reach zugelegt und bin blutiger Anfänger.Überrascht über die Grafik und das Spiel. Halo-Waypoint ist echt Klasse.

X30 IckeDorni

Willkommen in der wunderbaren Welt von HALO ..für viele noch immer die beste Shooter Serie auf der XBOX....

HALO Reach spielen wir jeden zweiten Donnerstag von 20:00 Uhr bis 23:50 Uhr, ein paar Spieler finden sich ab und zu auch ausserhalb vom festen Termin zusammen. Ich schicke Dir schon mal eine Freundesanfrage.

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu Dorni,

es freut mich sehr, das Du nun mit unserer Halotruppe spielst.:thumbsup: Friendly Fire kann man zwar nicht ausstellen, aber es macht auch nichts wenn Du mal einen Teamkameraden abschiesst. Das passiert jedem mal! Es kommt auch nicht darauf an wieviel Abschüsse Du hast. Die Hauptsache wir haben Spass und viel zu lachen.:)
Also dann bis Donnerstag.:thumbsup:

LG
Esther

Oben