• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
..Esther und ich müssen um 20:30 Uhr ein Ligaspiel bestreiten.....aber so ein wenig Firefight wäre auch nicht schlecht...

:D

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war doch ned böse zu dir! :confused: Würd ich mich gar ned trauen.

Und wieso sollte der Schmäh mit der Kollegin nicht laufen? Es sind nicht alle die in einem Büro arbeiten so drauf wie Volkmar meint.:p Einfach schön das wir uns sehr gut verstehen und in der Arbeit trotz Stress Spaß haben können. Da geht man doch gleich viel lieber in die "BUde" :D

Klar geht mal lieber in die "Bude" wenn man sich mit den anderen gut versteht und spaß mit denen hat. hab das mit der "Schmäh" nur net janz verstanden! :eek:

Und das DU böse zu MIR bist, bezieht sich darauf, das Du mich immer tot machst!!! Du kannst ruhig mal netter zu mir sein und auch mal "versehentlich" an mir vorbei laufen statt mich mit der BR zu erledigen! :D:D:D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Guten Morgen Leute! Werde heute leider nicht dabei sein. Der Abend steht ganz im Zeichen der NFL. 19 Uhr bis 22:30 Dallas Cowboys gegen die Minnesota Vikings und danach von 22:30 bis 02:00 Uhr spielen die Jet´s gegen San Diego. :).

Am meisten interessiert mich eigentlich eh nur das erste Spiel. Vielleicht komme ich dann noch zu euch nach.

@Bekki

ich versuche ja wirklich immer dich auf der Map zu ignorieren - aber du verstehst sicher wenn ich sage das geht nicht :)

YOSHI24

Altenpfleger
Hallo Mädelz,

viel Spass heut Abend. Ich mach mich jetzt auf zu ner Familienfeier

Gruss
Y24

P.S.: Erinnert die Teamcaptains ans Wählen ;) :)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So das war ja wieder mal ne coole Online-Session. Leider haben uns ja mittendrinn Kollegen wegen COD verlassen. Dafür gibt´s einen ganz ganz dicken Minus-Punkt von mir:rolleyes:......obwohl wir die Esther ja trotzdem immer hören konnten....! Ihr habt ein paar coole Online-Typen verpasst. Die waren wirklich cool drauf und konnten sich sehr gut artikulieren. :D ey ey mann

F

FaiR Volkmar

Guest
leider hatten unsere Gegenspieler beim Turnier einige technische Probleme, deswegen hat sich das so in die Länge gezogen.

:eek:

Oben