• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ja kein Problem Volkmar. Wenn du da bist bist du da. Und Training ist vielleicht der falsche Ausdruck. Einfach eine Absprache im Bezug auf Mapwahl usw.. Die Spielmodi sollte ja eh schon jeder kennen und keiner weiteren Erklärungen bedürfen :)

hbmaennchen

Jungspund
Ja genau, nennt das Ganz einfach nicht Training, sondern Warm up oder so. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass unser Glorreiches Team (Ihr werdet Augen machen, wie die Esther euch fertig macht :D.) dann doch am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht. (Hüstel, hüstel :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

Esther hat bei uns sowieso zwei Funktionen.

1. Geheimwaffe
2. Maskottchen

Ihr werdet sehen, schon allein mit dieser Konstellation habt ihrs schwer. :D

LG an alle Heiko

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Natürlich wollen wir Spaß daran haben. Aber ein Training-Termin am Donnerstag wird wohl nicht schaden. Da kann man sich wenigstens einmal ein bisschen absprechen und die verschiedenen Modi kurz durchgehen. Von daher setze ich als Teamkäptn am DO einen Besprechungs bzw. Trainingstermin ab halb 9 an. Auf zahlreiches erscheinen meines Teams wird gehofft :cool:

Habt ihr schon irgendwelche Vorschläge bezüglich Team-Namen? Dann her damit!!!!

Mein Vorschlag wäre: inglorious bastards

Ey, ey Sir! :rolleyes:
Aber ich will kein Bastard sein... dann sind wir eben die inglorious bastards und Bekki :D

F

FaiR Volkmar

Guest
die Trainings halten sich in Grenzen....ansonsten treffen sich die üblichen "Verdächtigen" ab 20:00 Uhr.....ich bin dann nach kurzer Teamabsprache sicher auch den Rest des Abens Online bei HALO3

:)

F

FaiR Volkmar

Guest
offizieller HALO Kalendertermin vorerst nur Donnerstag 20:00 - 24:00 Uhr

verschiedene Teilnehmer der Online Runden haben diverse Spiele auf "Halde" und möchten Coop Missionen bzw. Gamerpoints hamstern. Zum Teil können diese Erfolge auch nur mit mindestens 2 bis 4 Spielern erzielt werden....ich habe auch noch einiges zu absolvieren......in meinen Musik Spielen und O.D.S.T. bzw. HALO.

Aus diesem Grund wird ab sofort der offizielle HALO Kalendertermin nur am Donnerstag eingetragen. Wer trotzdem Lust hat Sonntag Online zu gehen kennt ja die üblichen "Verdächtigen" und hält nach ihnen ab 20:00 Uhr Ausschau.

:D

X30 Carlos

Altenpfleger
kleiner Test,

das ist frisch von Bungie's Webseite :D
Fragt mich nicht was es darstellen soll :)
ein kleines Männchen was Granaten Schei.... mehr fällt mir dazu auch nicht ein :D

oonsk2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben