• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Wann wird denn endlich der Termin für Donnerstag eingetragen? Ich will mich endlich anmelden :)

Terminstress.....wird in kürze erledigt....

:p

Jo Gestern war wieder genial, aber bitte dran denken dass man sich zu dem Termin eigentlich in den Kalender eintragen muss.

Nicht registrierte Spieler hier im Forum sperre ich gnadenlos aus, manchmal lasse ich aber mit mir reden wenn jemand vergessen hatte sich im Kalender einzutragen oder spontan Zeit hat.

:D

X30 Carlos

Altenpfleger
Das war gestern wieder SUUUUUPER!:D Ausser unseren Verbindungsproblemen am Anfang.:mad: Danke an alle, daß ihr so viel Verständnis hattet!:)

Beim gestrigen Spiel erlebten wir auch wieder die Hilfsbereitschaft der Senioren::D
Ein, mit nur einer roten Feder bekleideter Mitspieler, bat ganz eindringlich, daß doch einer an seine Wumme gehen sollte. Nach einer ganzen Weile erbarmte sich ein bayrischer Postbote, seine Bitte zu erhören und kümmerte sich um "rote Feders" Wumme. Nach dieser Runde konnte rote Feder zufrieden aufhören und glücklich ins Heiabettchen gehen.
Also: Wir Senioren helfen uns gegenseitig auch in dringenden Notfällen.;):D:D

Habt ihr wirklich Halo gespielt ? :rolleyes:
Oder doch eher "Nonnen in Not" :p

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War ne Klasse Runde gestern Abend. Bin froh das ich auch im Neuen Jahr bei Halo noch halbwegs treffe. Und das trotz meiner Auszeit. Oder vielleicht gerade deshalb?:rolleyes:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich wünsche der Halo-Runde einen wunderschönen Guten Morgääääähhhn!

In ner Stunde kommt meine neue Couch und dann werd ich sie gleich mal mit einer Partie Halo einweihen :)

F

FaiR Volkmar

Guest
in einer Stunde fahre ich über das Dorf und trage die neueste Post bei -6 Grad aus....da kommt man sich wie auf dem Eisplaneten vor bei HALO, nur schiessen muss ich nicht, den Colt kann man stecken lassen.

:D

Oben