• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
bei uns im Saarland warens heute früh -12 Grad ...

Aber btt. Ich bin heute Abend wohl wieder etwas im Halo-Land unterwegs, damit ich wenigstens halbwegs turnierfit werde und mich meine Teamkollegen nicht wg. Inkompetenz tot schlagen :) ... Ich schätze mal, dass ich ca. 18-20 und ca. 21:30 im Halo-Universum verweile ;)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Sodale die Couch wurde geliefert. Nach gut einer Stunde Montage von mir (super System :mad:)!!!

Und wer macht es sich als erster gemütlich? Na erraten?:eek:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Jetzt kann ich es ja kaum noch abwarten, bis endlich Donnerstag ist. Gefühlte zehn Jahre habe ich mit Euch kein Halo mehr gespielt :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Günter
Das ist doch ganz normal, daß Gizmo die Couch einweiht!;):D Schliesslich ist er doch die "Hauptperson"!:D

@ Monti
Hast du auch schon dein Baströckchen gewaschen und gebügelt und die High Heels geputzt?:p;):D

Ich freue mich auch schon riesig auf Donnerstag. Das wird bestimmt wieder lustig!:):):)

X30 Carlos

Altenpfleger
@ Günter
Das ist doch ganz normal, daß Gizmo die Couch einweiht!;):D Schliesslich ist er doch die "Hauptperson"!:D

@ Monti
Hast du auch schon dein Baströckchen gewaschen und gebügelt und die High Heels geputzt?:p;):D

Ich freue mich auch schon riesig auf Donnerstag. Das wird bestimmt wieder lustig!:):):)

Estha, ich hoffe du hast am Donnerstag geduscht !
Damit die Plasmagranaten besser haften !

Deinen Krückstock empfehle ich Dir zu polstern
mit dem werde ich dich dann auch noch versohlen.
Und wehe ich höre jetzt noch was von der roten Feder :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Estha, ich hoffe du hast am Donnerstag geduscht !
Damit die Plasmagranaten besser haften !

Deinen Krückstock empfehle ich Dir zu polstern
mit dem werde ich dich dann auch noch versohlen.
Und wehe ich höre jetzt noch was von der roten Feder :D

hahaha-024.gif

Also der Spieler mit dem tomatischen Vogelkleidkopfschmuck will mich hauen und uhuieren. :D
Versuchs doch, versuchs doch......., kriegst mich aber nicht, kriegst mich aber nicht.....:p;):D:D

hbmaennchen

Jungspund
Fand den sonntäglichen Abend auch sehr vergnüglich mit euch allen. Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Vielleicht sollten wir langsam darüber nachdenken einen kleinen Indianerstamm zu gründen. Ich weiß auch schon einen Namen:

Rote Feder mit Wumme :cool::p:D

Also, freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den nächsten "Spieleabend" mit euch!!!

Euer hbmaennchen

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Fand den sonntäglichen Abend auch sehr vergnüglich mit euch allen. Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Vielleicht sollten wir langsam darüber nachdenken einen kleinen Indianerstamm zu gründen. Ich weiß auch schon einen Namen:

Rote Feder mit Wumme :cool::p:D

Also, freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den nächsten "Spieleabend" mit euch!!!

Euer hbmaennchen

lustig19.gif

SUUUUUUUPER!!!!!!!

Oben