• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Das nenne ich doch wieder eine gelungene Runde heute Abend. Wir hatten alles....von Fingernägeln bis zur berühmten roten Feder :). Mein Formhoch hält auch an - so kann´s weitergehen.:D Bin auch noch immer irgendwie überdreht:eek:.

@Bekki: Sorry aber bei der letzten Map kreuzten sich unsere Wege zu oft. :cool:

YOSHI24

Altenpfleger
Mir hats auch gefallen (ich war endlich auch mal wieder da) ... BigTeam find ich eher nicht so gut (in mind. 90% der Spiele gibts Lags ohne Ende), aber dafür fand ich das Hügelspiel toll, wo das Gegnerteam (ok, und Esther :D) verzweifelt den Hügel unterm Steg gesucht haben :D

X30 Carlos

Altenpfleger
schließe mich Günther und Yoshi an es hat wieder sehr viel spass gemacht. Nur bin ich unter meinen Möglichkeiten geblieben :) Vermutlich hat mein Urlaub :D mich etwas träge gemacht.
Können wir vielleicht beim nächsten mal gemeinschaftlich ein paar fehlende erfolge für die nicht Besitzer machen ?

Ähm, habe ich was verpasst ? oder warum steht am Sonntag kein Termin im Kalender ! tz tz tz ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War super gestern wie immer!:D

@ Carlos
Natürlich können wir beim nächsten mal versuchen Erfolge zu holen. Du mußt nur sagen welche du noch nicht hast und wir suchen den entsprechenden Modus aus.:)

Der Termin für Sonntag setzt Volkmar bestimmt rein wenn er nach Hause kommt. Der kämpft sich bestimmt noch mit seinem Postfahrrad durch den Schnee.;):D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Guten Morgen liebe Halo-Runde!

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah dachte ich, ich sehe die Map Snowbound :). Alles voller Schnee!!!! Jetzt stellt sich nur mehr die Frage wo mein Ghost rumsteht. Mit dem würde man sich leichter tun bei der Fortbewegung als mit 4 Räder. :) und wo genau ist jetzt eigentlich der Partykeller???????

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Günter
Wieviel Schnee (wie hoch) ist denn gefallen?:)
Montier dir doch den Laser auf die Motorhaube und schmelze den Schnee während der Fahrt einfach weg.;):D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Schnee ist doch besser als Glatteis - das hatte ich Heute den ganzen Tag, aber ich war fast immer Herr der Lage....HALO stärkt einen auch für das richtige Leben.

:D

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
@Bekki: Sorry aber bei der letzten Map kreuzten sich unsere Wege zu oft. :cool:

Na wenn das nicht mal ein wenig "UNTERTRIEBEN" ist! :mad:
Aber ansonsten hat es mir auch wieder Spaß gemacht gestern....
Und wenn ich zwischendurch mal ein wenig "geflucht" habe, möchte ich mich dafür hier auch noch mal entschuldigen...:(
Schonmal geht es mit mir durch, obwohl ich eigentlich ein liebes Mädchen bin! :D

Oben