• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern wurde schon heimlich trainiert........das gibt Heute eine ziemlich explosive Stimmung - wetten dass?

:D

Ich verteile wieder Plasma Granaten um die Stimmung anzuheizen, aber bitte nicht böse sein wenn man nicht sofort dran kommt!

F

FaiR Volkmar

Guest
Rege Beteiligung wieder am Donnerstag - bis zu 14 Master Chief Fans waren Online um Spass zu haben - Operation gelungen, einige waren dieses mal ziemlich gut drauf.

Der Überraschungs Sniper der Woche war:

X30 Schuby

Unglaublich was da abgeliefert wurde.........ich glaube ich muss bei diesen Events zukünftig die Waffe sperren.

:D

Crusherhq

Jungspund
Hi ! Bin zwar gestern erst sehr spät dazugekommen, aber dafür durfte ich gestern das erste mal mit dem Elefanten mitfahren !!! Hab jetzt Halo schon so lange, aber die rollende Festung war neu für mich ^^

Auch wenn Knurriline sich immer beschwerte, dass sie alleine gelassen wurde auf dem großen Elefanten :) Was können wir denn dafür, wenn wir drauf gehen. Immerhin haben wir unter Einsatz unserer virtuellen Leben deinen Rücken frei gehalten *g

Hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Runde !

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also gegen die würden wir wohl gut und gerne 11 Chief´s brauchen. Also merkt euch schon einmal vor das ich am 20. August (Donnerstag) sicher nicht mit euch Halo spielen kann sondern sicher im Stadion bin :)! die Hoffnung stirbt zuletzt....

Oben