• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Rege Beteiligung wieder am Donnerstag - bis zu 14 Master Chief Fans waren Online um Spass zu haben - Operation gelungen, einige waren dieses mal ziemlich gut drauf.

Der Überraschungs Sniper der Woche war:

X30 Schuby

Unglaublich was da abgeliefert wurde.........ich glaube ich muss bei diesen Events zukünftig die Waffe sperren.

:D

Verrückt bei Cod brauch ich ein halbes Jahr für 17 Sniperabschüsse und bei Halo eine Runde ich stelle hiermit einen Antrag jede Woche eine Snipergedenkrunde für Schuby einzuwerfen dat schaff ich doch nie mehr:D wollte eigentlich meine Karriere danach beenden :eek: man soll ja bekanntlich am Höhepunkt seiner Karriere aufhören aber ich bin jetzt auch Halo geschädet. :eek::D

@ Onlinecheater aus America der Schuby macht sich die Tage auf in die Ranglistenspiele und Snipert euch über den großen Teich weg :D one shot one kill sag ich nur.:D

@ Esther böser Schuby... ne ???

@ Stone the Done Glückwunsch an Rapid und ein super schweres Los mit Aston Villa :eek: Gott stehe dir und deinem Team bei ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich bin auch ein Party König das passt ja.... Kölle Allaaf und Halo Onlineteam war doch zu erwarten oder ?? bei Halo steigen eh immer Partys :D Volkmar bitte demnächst keinen Termin mehr Halo Online Team sondern Halo Party Team setzen. :D:D

Oben