• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@schuby

Ja nicht schlecht was? Eigentlich bricht es mir ja das Herz wenn ich meine Rapid nicht sehen kann - ich gehe davon aber aus, das schon in der 1 HZ alles entschieden sein wird :)!

@all

die Unruhe in diesem Thread steigt ständig - was bedeutet das? Richtig...der Donnerstag steht vor der Tür :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@Schuby

Esther kommen noch ganz andere Begriffe über die Lippen, als nur das Wort "böse", gell Esther? ;)

Morgen ist endlich wieder Donnerstag, ich freue mich schon wieder riesig drauf!

@ Monti noch kenn ich nur ihre bösen Buben, erzähl mal was alles aus Esthers Mund noch zu erwarten ist.:eek::D

@ Esther jetzt biste aufgefallen, was für Wörter meint denn der Monti :eek: hast du dich über Monate verstellt, oder ist es so wenn du in der Halo Runde spielst ? das du total durchknallst... und du nicht mehr du selbst bist :D:D

@ All genau noch ein Tag und der Master Chief möge mit mir sein... morgen übe ich mal Mongoose fahren und gleichzeitig hupen bin mal gespannt ob ich damit klar komme. ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@schuby

Ja nicht schlecht was? Eigentlich bricht es mir ja das Herz wenn ich meine Rapid nicht sehen kann - ich gehe davon aber aus, das schon in der 1 HZ alles entschieden sein wird :)!

@all

die Unruhe in diesem Thread steigt ständig - was bedeutet das? Richtig...der Donnerstag steht vor der Tür :)

Ich würde innerlich kaputt gehen aber als Kölner kann man meistens in der Halbzeitpause das Fernsehn ausknipsen da ist es eh meist schon für den Gegner entschieden, und es stellt sich die Frage warum, warum habe ich mir nur diesen Verein ausgesucht... Ja ja Stone als Fan hat man es nicht leicht wobei du ja mehr Gründe zum feiern mit deinem Team hast als ich, ich geh dann besser anschließend mit dem Halo Team in die Schlacht die Gewinnen wenigstens öfter mal....:D:D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Monti noch kenn ich nur ihre bösen Buben, erzähl mal was alles aus Esthers Mund noch zu erwarten ist.:eek::D

@ Esther jetzt biste aufgefallen, was für Wörter meint denn der Monti :eek: hast du dich über Monate verstellt, oder ist es so wenn du in der Halo Runde spielst ? das du total durchknallst... und du nicht mehr du selbst bist :D:D

@ All genau noch ein Tag und der Master Chief möge mit mir sein... morgen übe ich mal Mongoose fahren und gleichzeitig hupen bin mal gespannt ob ich damit klar komme. ;)

Das ist ein Geheimnis zwischen Monti und mir, das verraten wir nicht.:p:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@ Knurriline

Wie das ist ein Geheimnis ich dachte wir sind alle eine große Halo Familie da gibt es keine Geheimnisse.:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich würde innerlich kaputt gehen aber als Kölner kann man meistens in der Halbzeitpause das Fernsehn ausknipsen da ist es eh meist schon für den Gegner entschieden, und es stellt sich die Frage warum, warum habe ich mir nur diesen Verein ausgesucht... Ja ja Stone als Fan hat man es nicht leicht wobei du ja mehr Gründe zum feiern mit deinem Team hast als ich, ich geh dann besser anschließend mit dem Halo Team in die Schlacht die Gewinnen wenigstens öfter mal....:D:D:D

Naja das es bei den Kölnern nicht viel zu feiern gibt und gab ist mir schon klar :p! Aber glaub mir auch ich habe schon genügend mit Rapid mitgemacht. Gehe jetzt schon sicher fast über 15 Jahre ins Stadion. Derzeit ist die Situation fast immer gleich ca. 16.000 Zuschauer im Durchschnitt - egal gegen welchen Gegner. Ich kann aber auch aus Zeiten berichten wo auf der West (normal 3.000 Zuschauer) auch nur 400 waren. Konkurs - fast Bankrott. Auch all das hab ich schon miterlebt. Doch die letzten Jahre waren wirklich gut. Ein paar mal Meister und auch sogar in der CL dabei.

Doch unser Budget ist beschränkt. Unser Verein gehört ganz und gar den Mitgliedern. Gut so. Doch in der Liga ist Red Bull (Zuckerlwasser) Salzburg mit Millionen, vorher war es die Austria Wien mit Frank Stronach und Magna. Sch... KOMMERZ!!! Echt schwer sich da durchzusetzen. Derzeit haben wir ja auch unseren BESTEN Stürmer um 5 Mille nach Napoli verkauft. Echt schlimm.

Doch wir stehen immer zum Verein und glaub mir - der Live-Ticker wird für meine Rapid natürlich auch während ich mit euch Halo spiele durchlaufen :)!

und übrigens hier meine Lieblingsvereine:

D - Eintracht Frankfurt
E - Real Madrid
A - RAPID WIEN

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Kurze Frage an die Runde: Wer hat uns auf die Seite Halocharts.com gebracht? Hab da jetzt nämlich einen Orden namens Halocharts veteran 3 months.

Kann mir einer erklären um was es da geht? Oder was da gemeint ist? Danke im Voraus!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Kurze Frage an die Runde: Wer hat uns auf die Seite Halocharts.com gebracht? Hab da jetzt nämlich einen Orden namens Halocharts veteran 3 months.

Kann mir einer erklären um was es da geht? Oder was da gemeint ist? Danke im Voraus!

Trondevice hat uns alle "hin gebracht". Auf Seite 3 in diesem Thread hat er es gepostet. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Oben