• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
so nun hab ich mal ne halbwegs gute meldung

meine gemeinde is bestrebt das jeder bürger im zuge der staatlichen förderung bis ende des jahres mindestens eine volle 1mbit leitung zur verfügung hat

zZ. habe ich eine 1mbit leitung die nur eine Datenrate von knapp 500kbit zur verfügung stellt .

von daher wäre das ja mehr als eine verdoppelung der rate was demzufolge denk ich meine probleme weitestgehend dezimieren müsste.

und gestern abend war natülich wieder wieder richtig klasse

Hallo Lars, das freut mich aber für dich!:D Das ist suuuuper!:D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern musste die HALO3 Lobby ja fast wegen Überfüllung geschlossen werden.

:D

Das Capture the Flag Training ect. müssen wir bei voller Lobby intensivieren, da werden wir Online immer noch zu sehr "geschlachtet"

Donnerstag steht der Termin wie immer....

Kommenden Sonntag gibt es einen reinen HALO3 Abend wieder mal. Den Lancer dürfen die Gelegenheits GOW2 Spieler wie ich dieses mal zuhause lassen.

X30 neotoni

Altenpfleger
hey ich weiss das gehört hier nicht rein aber ich hab mall wieder lust halo3 auf ko-op zu spielen wer hätte lust? bitte melden. lg toni

X30 TRON

Altenpfleger
HALO3 - ko-op

hey ich weiss das gehört hier nicht rein aber ich hab mall wieder lust halo3 auf ko-op zu spielen wer hätte lust? bitte melden. lg toni

Hallo,
ich wäre dabei. Mir fehlt noch der Erfolg Vidmaster Challenge "Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beendet."

Allerdings bin ich zur Zeit etwas seltener online. Bei mir würde Freitag ab 23:00 Uhr klappen. Auf jeden Fall sollten wir einen Termin im Kalender eintragen.
Viele Grüße auch an das gesamte Halo3-online-Team. Auch wenn ich jetzt seltener online bin ich verfolge eure Entwicklung ganz gespannt auf halocharts.com ;-)

VG
Mario

F

FaiR Volkmar

Guest
Viele Grüße auch an das gesamte Halo3-online-Team. Auch wenn ich jetzt seltener online bin ich verfolge eure Entwicklung ganz gespannt auf halocharts.com ;-)

VG
Mario

Besten Dank - zur Zeit haben wir ja auch oft reine Online Privat Lobbys um uns gegenseitig die Granaten um die Ohren zu werfen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hat gestern wieder super Spass gemacht und war lustig!:D:D:D
Weiter so!!!!!:D:D:D

@ Trondevice

Viele Grüße zurück! Hoffentlich spielst du bald wieder mit.:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das hat aber gestern wieder Spass gemacht!!!:D:D:D

Schade, das Lars so früh gehen musste.:( Vielleicht klappts das nächste mal besser mit deiner DSL-Leitung.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
ach da bekomm ich langsam echt ein brett mit dem drecks dsl.

gestern hab ich sagenhafte 78 zu 29 fraggs gemacht ergo lief mal richtig prima die Sache , aber wenn dann plötzlich garnixmehr geht dann hab ich echt keinen bock mehr auf den mist.

hoffe das es bald besser wird, ab 10 Spieler wirds für mich unspielbar

Oben