• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hallo

Stone the Don war gestern wieder online und hat so ziemlich alles gewonnen (siehe HaloCharts - RecentGames).

Ich glaube Stone sollte uns mal ein paar Trianingsstunden in einem benutzerdefinierten Spiel spendieren ;-) in dem wir ein paar Tricks etc. abschauen können.

@Stone:Gestern gabe es doch eine Playlist "7 on the 7th". Hast du den Sinn dieser Playlist verstanden ? Ich nicht !

Viele Grüße

TD

Ja da hatte ich ein paar gute Spiele - stimmt. Aber immer läuft es leider nicht so. Zum Training: keine Problem, aber ich Spiele das Game halt schon seit dem Launch und davor Halo 2. Am wichtigsten ist es die BR (Battle Rifle) zu beherrschen. Mit dieser Waffe räumt man schon sehr viel ab. Doch insgesamt hab ich SKill 20. Und irgendwie schaffe ich es nicht höher zu kommen. Sprich es gibt noch genügend andere die viel viel viel besser sind als ich. Obwohl ich natürlich schon merke (tägliches spielen) erhöht die Leistung. Da ich nun keinen Klotz mehr am Bein habe (Ex-Freundin) :eek: hab ich eben mehr Zeit für Halo online. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen.

Zur Spielliste 7 on the 7th: diese Spielliste gibt es jeden 7ten des Monats. Da gibt es ja so einen Erfolg den man nur an diesem Tag in dieser Spielliste freischalten kann. Der bringt aber glaub ich 0 PUnkte und dafür ??? Neue Rüstung? keine Ahnung.

Ne Frage zur Seite halocharts.com: du bist dort Supporter. Wie wird man das? Würde mich interessieren.

@Volkmar - mit Gewehr-Granaten kann nicht jeder umgehen :p

@knurriline: das T-Shirt wird sicher mal gewaschen, aber nur wann ist die Frage :confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern konnten nicht alle eingetragenen Spieler erscheinen, wir wurden jedoch zeitweise verstärkt durch weitere X30 Teilnehmer.

Vom Gewinn bis zum absoluten Loosergame ging alles - wir sind auch wieder auf ein paar Superprofi Faker getroffen. Schiessen aus dem Sprung mit dem richtigen Scharfschützengewehr mit Headshot. In der Map an höchsten Punkten stehen bei denen nicht ganz klar ist wie man da hochkommt. Ob mit oder ohne Cheat egal, traurig ist dass die ihr Profil mit fast keinen Erfahrungspunkte faken, eine ganze solche Mannschaft haben wir getroffen.

Die wollten sich scheinbar einen Spass machen "Anfänger" reihenweise zu metzeln. Die Einladung zum Match danach und die Freundesanfrage durch diese Spitzbuben empfanden wir als Hohn und haben sie gleich als gemiedene Spieler eingetragen......wir haben auch unseren Stolz

:D

Erfreulicherweise konnte ich Gestern im Gameplay zwei Erfolge freischalten:

ErfolgeGamerscore
14CLiGJhbC82CRt0GltTVkU2L2FjaC8wLzNCAAAAAOfn5-gRK7U=.jpg
In beide Richtungen sehen
Auf einer 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.

50 G
Erworben 10.5.2009
0oCLiGJhbC9FDht0GltTVkU2L2FjaC8wLzQxAAAAAOfn5-2gqCY=.jpg
… Auf die Hörner
Auf 'Mystisch'-Karte 'Echt scharf'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.

25 G
Erworben 10.5.2009

Insgesamt haben wir ziemlich Spass gehabt zusammen!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder lustig gestern.:D Schade, daß manche nicht "kommen" konnten.:( Hoffentlich klappts das nächste mal.:D Auf jeden Fall haben wir im Halo-Universum für "Ordnung" gesorgt und gezeigt, daß X30iger würdige Gegner sind.:cool:

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den Erfogen. "In beide Richtungen sehen" fehlt mir auch noch :-(. Ich bin gestern wohl etwas zu spät dazugekommen. Knurri und Knurriline habe da schon COD4 gespielt. Aber vielleicht treffen wir uns ja die Woche noch einmal. Ich werde gleich mal die Gruppendaten auf halocharts aktualisieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den Erfogen. Die fehlen mir auch noch :-(. Ich bin gestern wohl etwas zu spät dazugekommen. Knurri und Knurriline habe da schon COD4 gespielt. Aber vielleicht treffen wir uns ja die Woche noch einmal. Ich werde gleich mal die Gruppendaten auf halocharts aktualisieren lassen.

Wir haben bis ca. 22.15 Uhr auf euch gewartet.:) Waren dann nur noch zu dritt und sind zu COD5 gewechselt.
LG

F

FaiR Volkmar

Guest
Ist ja kein Problem wenn mal was dazwischen kommt - das Leben besteht ja nicht nur aus XBox Live

...wir bleiben locker auch wenn jemand mal nicht erscheint.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Da bin ich mal nicht dabei und Erfolge werden erspielt! Wahnsinn. Leider war ich Sonntag verhindert. Echt schlimm so ein Sonntag Abend ohne Halo.

Oben