• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Huhu habe weder das eine noch das andere Spiel.
Werde mich wohl in Tamriel verirren,viel Spas Euch Dreien.:winkewinke:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ooookay, spielen wir nächste Woche GoW:J zu Ende und setzten dann entweder die kommende Woche aus, oder spiele mal den, sehr nett aussehenden, Horde Modus und schauen, was uns die Games with Gold für den Julei bescheren.

e.: sehe gerade: Übernächstewoche gibt es ja schon neue GwG Spiele.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Kleiner Planänderungsvorschlag: Da GoW3 ab 16. Juli via GwG zu haben ist, fände ich es nur passend, wenn wir Aftermath in GoWJ erst spielen, nachdem wir GoW3 durchgespielt haben ( dass wir uns das antun, davon gehe ich einfach mal aus ), denn immerhin baut es auf die Ereignisse von GoW3 auf. Neinsager/-innen dürfen sich gerne zu Wort melden. Auf sie eingegangen wird aber selbstverständlich nicht.

Stellt sich die Frage, was wir in den zwei Wochen bis dahin schönes spielen wollen. Ich bin für Vorschläge offen, denn selbst habe ich, abgesehen von ein paar Runden Horde bei GoWJ und/oder London 2012 und/oder GTA Online und/oder RDR, sollte es denn mal wieder gehen, oder Sommerpause, keine.

:winkewinke:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Danke für die historische Aufarbeitung von GoW. Da ich in diesem Gemetzel ohnehin keinen Handlungsstrang ausmachen konnte, ist es für mich so oder so ok. Ich wundere mich nur, dass Du PvZ nicht ansprichst. Ist ab. 1.7. wieder in GWG. Ausprobieren könnten wir es doch mal.

Tarma115

Rentenbezieher
Plants vs. Zombies bietet nur lokale Mehrspieler-Modi.

Und wenn ihr noch einen Platz frei habt, wär ich beim nächsten mal gerne mal wieder dabei. Außer bei London 2012, das scheint noch irgendwo festzuhängen (blöder Post-Streik :fettes Grinsen:).

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn ihr mit RDR RedDeadRedemtion meint das funktioniert im Multiplayer wieder gut gab so ein paar säuberungsaktionen und nun hat man wieder spass daran andere Spieler aus dem sattel zu holen oder Zombies zu schlachten

Pflanzen gegen Zombies werde ich mir auch runterladen hatte mal eine Demo davon sah ganz witzig aus

Oben