• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Ich meine, Rainbow hat einen ordentlichen Multiplayer Koop. Dürfte auch nicht nur stumpfe Ballerei sein. Wenn ich mich recht erinnere, musste man hier etwas planvoller vorgehen. Sehen wir nächste Woche. Charlie Murder checke ich mal. Vermute aber, das Ding hab ich verpasst oder ignoriert.
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Ich hab das Gefühl, die Beitrage wurden aus einem anderen Thread ausgeschnitten, denn irgendwie wirkt das alles etwas zusammenhanglos. Worum geht's genau? Kann man mitmachen?

Edit: Rainbox Six: Vegas (1) und NBA Jam irgendwas für die 360 hab ich auch, beide bisher wenig gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Worum geht es in diesem Beitrag? Sucht ihr ein Spiel was total toll zum zusammen spielen ist (R6) oder wie?
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Ich hab das Gefühl, die Beitrage wurden aus einem anderen Thread ausgeschnitten, denn irgendwie wirkt das alles etwas zusammenhanglos. Worum geht's genau? Kann man mitmachen?

Edit: Rainbox Six: Vegas (1) und NBA Jam irgendwas für die 360 hab ich auch, beide bisher wenig gespielt.

Worum geht es in diesem Beitrag? Sucht ihr ein Spiel was total toll zum zusammen spielen ist (R6) oder wie?


Es ist schwer sich mit mehreren Leuten zu Verabreden die nicht alle immer zur selben Zeit online sind und obendrein ist das Nachrichtensystem im Forum gerade etwas Fehlerhaft. Darum habe ich mir die Freiheit genommen im Sinne des Unterforums ein Thema zu erstellen um die Koordinierung des gemeinsamen Spielen ( im Moment nur die beiden im OP genannten und meine Wenigkeit ) zu erleichtern.

Natürlich kann jeder mitspielen insofern Platz ist.

Im Moment überlegen wir noch was wir den kommenden Dienstag spielen wollen. Zur Auswahl stehen momentan Charlie Murder, NBA Jam und Rainbox 6 Vegas 1.

Zeit ( und das füge ich noch ins op hinzu ) ist immer von 20 bis 22 Uhr.

Edito: Da fällt mir ein, Monaco what yours is mine (gabs auch mal für Goldmitglieder) hätte ich auch noch im Angebot und ich habe sogar schon einen Plan wie man es spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Kommenden Dienstag? Also morgen? Charlie Murder habe ich mit einem Kumpel (vermutlich) beinah durchgespielt, bevor uns andere Games abgelenkt hatten. War auf jeden Fall sehr lustig. Sollte ich da sein - bin ich abends ja häufig - und ihr könnt nochj jemanden gebrauchen, gib mir einfach Bescheid.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Kommenden Dienstag? Also morgen? Charlie Murder habe ich mit einem Kumpel (vermutlich) beinah durchgespielt, bevor uns andere Games abgelenkt hatten. War auf jeden Fall sehr lustig. Sollte ich da sein - bin ich abends ja häufig - und ihr könnt nochj jemanden gebrauchen, gib mir einfach Bescheid.

Spiele stehen für morgen leider noch keine Fest, aber sollte sich etwas ergeben, melde ich mich bei dir.
[MENTION=3063]Ruben Sosa[/MENTION] :wir könnten ja auch JAMen morgen, da der Cheyzor unpässlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
AW: Die Dienstangs- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Kann Dir/Euch noch nichts konkretes für den Donnerstagabend sagen.
Wenn ich on bin einfach einladen:zwinker:
 
Oben