• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Tarma115

Rentenbezieher
Der vierte Heist ist, abgesehen von dem Einführungsraubüberfall natürlich, der vielleicht simpelste. Also wenn man 20 Uhr anfängt (oder eher?), sollte man es locker bis 22 Uhr schaffen.

Es geht um den 3ten Teil von Gears.
Ja, wir spielten Judgement zusammen und da war ich gerade dabei es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Hatte nicht erwartet das der 3te mir so sauer aufstoßen würde.
Ach so. Das überrascht mich gerade, kenne zwar viele, die den dritten Gears-Teil in der Story ein klein wenig schlechter als den zweiten empfanden (mich eingeschlossen), aber bisher niemanden, der Judgement gegenüber dem dritten bevorzugte, der ist sonst immer das ungeliebte Stiefkind. :D Aber Geschmäcker halt...

Zuletzt bearbeitet:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Na, da haben wir ja eine Lösung. Wir drei 'helfen' Tamas 'Freund' und Tama kann seine Freiluftaktivitäten nachgehen.

Ach so. Das überrascht mich gerade, kenne zwar viele, die den dritten Gears-Teil in der Story ein klein wenig schlechter als den zweiten empfanden (mich eingeschlossen), aber bisher niemanden, der Judgement gegenüber dem dritten bevorzugte, der ist sonst immer das ungeliebte Stiefkind. :D Aber Geschmäcker halt...

Ist ja nicht so das ich Judgement gut finden würde, aber es war wenigstens spielbar für mich ohne das ich dabei die meiste Zeit an das Tutorial aus Witcher 2 denken musste [Dienstagsrundeninsiderwitz].

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Ernsthaft, daran hatte ich auch schon gedacht. :D Hat denn jemand Mighty Muelo in der FL? Ansonsten wäre es wohl etwas "komisch".

Edit: Schnauzi müsste Muelo eigentlich kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ernsthaft, daran hatte ich auch schon gedacht. :D Hat denn jemand Mighty Muelo in der FL? Ansonsten wäre es wohl etwas "komisch".

Wir haben dich in der Liste und deine Freundesliste war beim letztem Mal zumindest noch für Freunde einsehbar. Stech es also einfach dem Muelo durch das wir uns heute Abend [Zeit muss hier noch aus gemacht werden] bei ihm wegen des Raubüberfalls melden werden. Abgesehen davon möchte ich hiermit Martin zum Leiter unserer heutigen Überfälle ernennen.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Ist soweit geklärt, meldet euch dann einfach bei ihm, im Idealfall zuerst Schnauzi, letztlich allerdings egal, aber ruhig auch schon vor 20 Uhr. Und je nachdem, was wir heute unternehmen tauche ich vielleicht 22 Uhr noch auf und löse CheyzEgal ab, falls manche von euch dann noch Bock zum Zocken haben.

CheyzEgal

Guest
Mich brauchst Du nicht ablösen (außer ich habe sowas von keinen Bock mehr), ich kann morgens noch schön ausschlafen:fettes Grinsen:
Es ist eher unser Sgt Schnauzbart der gerne seine Spielaktivität unter der Woche bis 22h einschränkt:zwinker:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hey, macht mal halblang. So hart ist das Sgt-Limit nicht. Kann auch mal 22:05 werden. ;)

Der Plan ist ok. Mighty ist tatsächlich in meiner FL. Ich schmeiße die Party, Tarma geht an die frische Luft und löst mich gegen 22 Uhr ab. Alles bestens. Denkt nur daran, vor unserer Sitzung noch eventuell ausstehende Packs zu laden. Bis gleich.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich hätte Lust heute Abend weiter zu spielen. Tama? André? .... Maddin?

luY3t7s.gif

Oben