• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

CheyzEgal

Guest
Macht vielleicht Sinn:rolleyes:
Solltest doch erstmal "in die Breite" buddeln als sofort zu versuchen "die Hölle" zu finden.
Ich meine nämlich: je tiefer Du gräbst, umso besser die Gegner.
Wir könnten ja morgen mal zwei 2er Teams bilden.
Alex und Malyne als die Entdecker und wir als Taktiker:top:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Die zunehmend schweren Gegner kann ich nur bestätigen. Wenn ich an den Spinnen vorbei war, schossen danach Hornissen äußerst scharf. Da war mein Abehrwert von 5-7 kaum spürbar. Muss also erstmal weiter aufrüsten. Nur wo findet man mal diese Herzkristalle?

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Nicht getroffen werden ist der Trick ;]
Herzcontainer findet man überall -es sei denn, ich war schon in deiner Welt, dann habe ich sie bereits alle geklaut.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
War wieder wirklich lustig heute, auch wenn wir Mother Brain dieses mal nicht klein gekrigt haben. Wenigstens haben wir jetzt ein schönes Panoramafenster. Sind auch prompt drei Leute eingezogen nachdem wir das hatten. :O

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mother Brain werden wir mit Vadder Laserklinge schon beikommen.Und Panoramafenster werden überbewertet.:winkewinke:Wie wäre es mal mit einer Terrasse oder Balkon, genug Dreck für das Fundament haben wir ja bereits, in diesem Sinne.......auf weiteres lustiges Buddeln in der Dienstags- Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich hätte nichts gegen eine Extrarunde heute Abend. Komme zwar bestimmt nicht vor 20:30 Uhr online aber, wenn, dann könnten wir ja zum Beispiel in Andréopolis's Tiefen nach gewissen hilfsbedürftigen NPCs schürfen.

CheyzEgal

Guest
Ich hätte nichts gegen eine Extrarunde heute Abend. Komme zwar bestimmt nicht vor 20:30 Uhr online aber, wenn, dann könnten wir ja zum Beispiel in Andréopolis's Tiefen nach gewissen hilfsbedürftigen NPCs schürfen.

An sich eine gute Idee, aber heute ist Puschenkino mit Frauchen angesagt und danach schaue ich den Rest DFB-Pokal. Mal sehen ob's da heute auch nochmal
eine Überraschung gibt:fettes Grinsen: Ich hätte nichts dagegen.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Als das Lied heute morgen im Radio lief, musste ich direkt an Sniper Elite v2 denken:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
:mushy:

Habe den gestrigen Abend genutzt um den Samstagsnachfolger herunter zu laden. Nebenbei die Dienstagswelt optisch und pfandfinderisch etwas in Schuss gebracht. Ihr könnt euch schon vorfreuen!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Unser Chef-Typograph hat mich angesteckt...

929c76faa8b1512b4837052fa6a8bd4c.jpg

Oben