• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
André und Sergeant haben mal grob angedacht, am morgigen Mittwoch nach 20:30 Uhr den Multiplayer von GoW Judgement anzuspielen. Alex, Moviemaker, seid Ihr dabei?

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich habe eine, wie ich finde, schöne Idee für unseren nächsten Abend ( bzw. übernächsten, denn sonst würde es wohl zu knapp werden ). Und zwar würde ich gerne einen ausgewiesenen Terrariamöger aus dem Forum ( wenn es ihn denn geben sollte ) zu unserem nächstem Abend einladen, der uns dann zwei Stunden lang zeigt, wo in Terraria die Bohnen wachsen und warum es so verdammt beliebt ist. Das entsprechende Thema im Forum ist wohl noch nicht ganz tot und ich glaube, wen wir ( also ich ) nur nett genug fragen ( und Hundebilder dazu tun ) können wir vielleicht jemanden finden.

Ihr müsst die Idee nicht gut finden, es reicht, wenn ihr sie nicht unannehmbar findet.

Ach ja, GoW morgen, ugh, von mir aus....

CheyzEgal

Guest
Für Terrarium (oder wie das heißt:fettes Grinsen:) hätte ich wohl schon jemand aus meiner FL. [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] bitte mal hier melden, wenn Du Lust und Laune verspürst uns Nichtsahnenden mal dieses Spiel näher zu bringen:top:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich hab mich schon gefragt, was ich da kostenlos eingesackt habe. Klingt aber interessant. :) Also morgen sinnfreie Ballerei auf Trolle und nächsten Dienstag Bohnenzucht. Sehr gut. :D

xMOVIEMAKERx

Frührentner
GoW mag ich nicht! Bin auch noch nicht Gesund.
Bei Terraria mach ich wieder mit, hatte es mal auf dem Handy getestet, aber nicht weitergespielt.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Moin allerseits! Das war ja eine bemerkenswerte Aktion gestern. Weiß bis jetzt noch nicht, wie ich dieses Minecraft 2D bewerten soll. Irgendwie mag ich diesen Retrostyle. Aber die Steuerung... Habt Ihr nach meinem Verschwinden endlich Ruhe vor den Unholden gehabt? Oder war es doch eine programmtechnische Türschwäche? Ich hoffe auch, dass die 4995 Schneebälle und mein 10Km langer Tunnel durchs Eis noch nützlich waren. ;-)

Oben