• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Apps fürs iPhone

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
TuneIn Radio - sehr gut sortiert und vieeele Sender, zusätzlich mit einer Aufnahmefunktion
MX Mayhem - Motorcross
Monster TN - Monster Trucks für Sohni :)
90elf - Fußball ist unser Leben lalalala :)

Fast vergessen:
Gamebox - 28 in one, 28 Spiele wird ständig erweitert u.a. mit Sniper 3D......

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Spielt noch jemand "Angry Birds" und hat ein "Archievment Bug"?
Hab den "Episode 2 - Score Addict" Erfolg nicht bekommen :(

...und das mir als GS Hunter! :ugly:

(Den Punkteerfolg für Episode 1 hab ich ganz normal erhalten)

Boah, ich kämpfe mich noch durch Episode 2 durch.. Erst gestern hab ich Episode 1 zuende gebracht! Einige gehen schnell, bei anderen bin ich tagelang beschäftigt.. Wie kann ich denn sehen, welche Achievements ich bekommen habe?

bic zip

Senior
Boah, ich kämpfe mich noch durch Episode 2 durch.. Erst gestern hab ich Episode 1 zuende gebracht! Einige gehen schnell, bei anderen bin ich tagelang beschäftigt.. Wie kann ich denn sehen, welche Achievements ich bekommen habe?

Nach dem Ladevorgang nicht auf "Play" drücken ,sondern rechts unten auf das "Diamantsymbol"

links in der Leiste kannst Du dann das Leaderboard (Global/National/Local) und die Archivments ab/aufrufen.

hab mich allerdings erst mit einer email Adresse dort angemeldet.
(bis jetzt auch noch kein Spam bekommen!)

Hast Du schon die Aktualisierung mit den "9 goldenen Eiern" runtergeladen?

X

X30 CHILLI

Guest
Bin ja weniger der iPhone Gamer... Aber das "ANGRY BIRDS" ist ja wohl der Oberkracher... Hatten einen Männerausflug nach Slowenien zum paddeln und es wurde sich um mein iPhone derbstens gestritten..alle anderen hatten das HTC... ;o)

G

gonzo

Guest
360 Live - für 1,59 € die XBL Freundesliste anschauen, wer online ist, wer was spielt, Nachrichten schreiben, etc.
Halt viele Funktionen vom eingeloggten XBL.

Alternativ gratis: 1337pwn oder iNEX und XBL Friends.

GTA Chinatown Wars :thumbsup: Für 7,99 ein Schnäppchen im Vergleich zur wesentlich teureren PSP Version.

Was fehlt: die XBLSENIOREN app :D

X30 Rockstar

Frührentner
360 Live - für 1,59 € die XBL Freundesliste anschauen, wer online ist, wer was spielt, Nachrichten schreiben, etc.

GTA Chinatown Wars :thumbsup: Für 7,99 ein Schnäppchen im Vergleich zur wesentlich teureren PSP Version.

Jau, 360 Live hab ich auch installiert bei mir..

makossa

Sonntagsfahrer

cool hab ich jetz auch drauf

Oben