• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die 24 Runden von Le Mans - Forza 4

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: Die 24 Runden von Le Mans - Teamrennen - Forza 4

Ja, es ist ja noch genug Zeit zum testen und auswählen. Nur sollte es nicht unbedingt ein DLC sein. Aber ich find den Staubsaugersound vom Peugeot beruhigend.:D
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Hab mich übrigens getäuscht, heut is ja erst Donnerstag und da kommt ja GNTM, aber an den Fernseher kann ich deswegen trotzdem nicht :(
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Du musst also Germanys Next Top Moppel schauen... Na da weiss ich ja wer bei Euch die Hosen an hat.:p
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ist ein geben und nehmen,dafür darf ich dann auch mal schauen was ich will. Als ich statt Kinderzimmer noch mein Zockzimmer hatte war das alles kein Thema. Aber kommt alles wieder - hoff ich mal
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ja, wir müssen mal schauen.


Ich hab da mal wieder 'ne Blitzidee beim Filmschauen bekommen:


Wenn DNA Racing möchte(und das auch nur wenn sie das wirklich wollen, ich will da niemanden etwas einreden), dann könnten sie den Peugeot nehmen und wir den Audi (vielleicht sogar den R18). Das wäre dann die Revalität wie in echt.
Natürlich müssten die beiden Fahrzeuge absolut vergleichbar sein. Man müsste viel testen und jeweils dem anderen Team beide Fahrzeuge zum Gegentest übergeben und sehen, ob man das gegenseitig akzeptiert.
Das ist garnicht so einfach. Man bräuchte dazu auch vielleicht einen sehr guten Fahrer der gegenseitiges Vertrauen geniesst. Der könnte dann sozusagen einen Vorabvergleich beider Fahrzeuge erstellen und beide Teams dürfen beide Fahrzeuge testen und vergleichen.

Da klingt kompliziert, ist es aber auch.:biglaugh: So ist das manchmal mit spontanen Ideen. Und es muss auch jeder einzelne Fahrer damit einverstanden sein. Ist also erstmal 'ne Idee zum überlegen. Und einwenig Zeit haben wir ja auch noch.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Und noch nicht kompliziert genug. :)
Mir fehlt so eine Teamtaktische Komponente.

So nach der Art: Jedes Team muss min 5 Boxenstops machen. Wer und wann, liegt beim Team.
Irgendwie sowas.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Und noch nicht kompliziert genug. :)
Mir fehlt so eine Teamtaktische Komponente.

So nach der Art: Jedes Team muss min 5 Boxenstops machen. Wer und wann, liegt beim Team.
Irgendwie sowas.

Wir können auch einen Le Mans - Start machen:

Jeder legt den Controller auf's Fehnsehtischchen und pflanzt sich wieder auf die Couch. Auf das Kommando ' Gentlemen start your engines!' rennt jeder zum Fernsehtischchen, springt zurück auf die Couch und fährt los!:biglaugh:

Ne, Spass beiseite. Die Idee mit den Boxenstopps ist eine sehr gute Olli. Das sollten wir im Auge behalten.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben