• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Patch ist raus (knapp 2GB), Achievements gegen wieder. Man kann das Spiel also wieder auf 100% bringen :top:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Glitcht ihr mal fröhlich weiter. Ich habe da schon schmerzliche Erfahrungen mit Blizzard gemacht, was meinen unrühmlichen Ausstieg aus WOW (PC) begründete. Kann den Doppler-Glitch deswegen nicht empfehlen, sorry!

D3 ist ehrliche Arbeit, Ich finde auch, dass es eínen viel mehr befriedigt unter eigenem Vorankommen immer mehr Fortschritte zu erlangen. Für Gamerscore-Jäger ist D3 sowieso
nicht das richtige Game. Setzt euch ein persönliches Ziel, z.B. Paragon 100/500/1000 zu erreichen, dann macht das Spiel viel mehr Spaß!
 

Schnappkehle

Frührentner
Glitcht ihr mal fröhlich weiter. Ich habe da schon schmerzliche Erfahrungen mit Blizzard gemacht, was meinen unrühmlichen Ausstieg aus WOW (PC) begründete. Kann den Doppler-Glitch deswegen nicht empfehlen, sorry!

D3 ist ehrliche Arbeit, Ich finde auch, dass es eínen viel mehr befriedigt unter eigenem Vorankommen immer mehr Fortschritte zu erlangen. Für Gamerscore-Jäger ist D3 sowieso
nicht das richtige Game. Setzt euch ein persönliches Ziel, z.B. Paragon 100/500/1000 zu erreichen, dann macht das Spiel viel mehr Spaß!

Ja das mit Glitches nutzen ist schon so ne Sache... Aber die Info mit den Setbausteinen (also das Wandeln von einem Teil in ein anderes) fand ich Interessant! Wie gerne hätte ich so eine Option in D2 gehabt! Muss aber auch gestehen, das ich erst mit einem Char in Akt 3 bin, da wir zuhause eigentlich meistens Koop auf der Couch zocken, stockt das gerade auch ein wenig....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ja das mit Glitches nutzen ist schon so ne Sache... Aber die Info mit den Setbausteinen (also das Wandeln von einem Teil in ein anderes) fand ich Interessant! Wie gerne hätte ich so eine Option in D2 gehabt! Muss aber auch gestehen, das ich erst mit einem Char in Akt 3 bin, da wir zuhause eigentlich meistens Koop auf der Couch zocken, stockt das gerade auch ein wenig....

Kein Ding! Eile mit Weile. Ich habe D3 auch erst auf der Xbox 360 entdeckt und mochte es auf dem PC überhaupt nicht. Erst als mich ein Freund in die Suchtmechaniken eingeführt hatte (kann man das so nennen? :D), war ich völlig angefixt. Bis heute geht eine Runde D3 zwischendurch immer mal. Oder auch zwei oder drei...
 

Schnappkehle

Frührentner
Hab mir vorgestern Diablo 3 auch für die 360 gekauft, als Download, da es ja das RoS nicht einzeln zu kaufen gibt, daher kann ich meine alte Disk nicht auf RoS Updaten... Habs eigentlich nur gekauft, da wir zuhause 2 360 stehen haben, mit jeweils eigenem Bildschirm und wir dann zeitgleich zusammen spielen können, ohne dauernd den anderen im CoOp auf einem Bildschirm zu sich zu teleportieren....

Der Unterschied zwischen der One und der 360 ist aber schon enorm, das meine ich aber bezogen aufs Gameplay, nicht auf die Grafik. Auf der One kann man ganz bequem alles "Verwerten" und zwar alles auf einmal, das geht auf der 360 nur Mühsam, teil um teil. Auch das Hantieren in der Beutetruhe ist auf der One angenehmer, z.B. können dort alle Edelsteine gesammelt in die Truhe gelegt werden, anstatt stein um stein.... Die Materiealien zum Schmieden sind auf der One "Platzlos" die 360 veranschlagt für jede Materialgruppe einen Inventarplatz.
An das Tranksystem muss ich mich auch wieder gewöhnen, vorallem, das die ausgehen können, da auf der One weder ein Inventarplatz für Tränke bereitgestellt werden muss, noch eine Anzeige über die verbleibenden Tränke angezeigt wird, wobei ich da auch noch nicht so genau geschaut habe....

Wir spielen im System Link, was sehr angenehm ist, da Sie kein Gold hat. Witzigerweise, hatte Sie gestern die Konsole zuerst ohne Netz gestartet, da ich das W-Lan kurzfristig getrennt hatte, und angefangen am Charakter zu hantieren, Nachdem ich dann meinen neuen Char erstellt hatte und mein Spiel gestartet habe, habe ich gesehen das Sie auch Online wäre und sie ist meinem Spiel beigetreten. Stunden später wollte ich Ihr dann 2 Geschenke und einen Ring, per Post, schicken, welche bei Ihr aber nicht angekommen sind.... Nachdem Sie sich dann allerdings wieder, manuell, während des Spielens bei Xbox-Live angemeldet hatte, kam auch die Post an.... Das verstehe ich aber jetzt nicht ganz, sollte das System Link nicht unabhängig vom XBLive funktionieren? Verbunden waren wir ja auch, denn sonst wären wir ja nicht gemeinsam durch Akt 1 gerauscht.....

Allerdings erklären die Unterschiede, warum man leider nicht gemeinsam mit einer One-Version spielen kann... Auch ein Nekro ist auf der 360 nicht zu bekommen :-(

Ach kann mir jemand sagen, warum ich keine verfügbaren Onlinespiele sehen kann? Auch nicht wenn "offene Spiele" gewählt ist?

Gruß
Schnappkehle
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mal eine Frage zum DLC Rückkehr des Totenbeschwörers
was ist das genau? nur eine neue Klasse oder auch neue Quests/Aufgaben?

ist der DLC ein guter Grund um Diablo 3 mal wieder zu zocken?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Der DLC beinhaltet eine neue, spielbare Klasse - den Totenbeschwörer (männlich/weiblich) - aber keine neuen Gebiete, die nicht bereits seit den letzten Änderungen an Diablo III umgesetzt waren.
Allerdings gibt es neue Erfolge und eine aktuelle Unterstützung für XOX Enhanced.
Es gab den "Rise of the Necromancer"-DLC neulich im Angebot, weiß aber nicht, ob das noch gilt. 15 Euro kostet der sonst.

Persönliche Meinung:
Die anderen spielbaren Klassen des RoS-Grundspiels haben mir mehr Spaß gemacht. Auch reißt mein Necromancer nicht so wirklich die großen Löcher. Vielleicht habe ich ihn falsch gecraftet. Er hat ein bisschen was vom Hexendoktor des Grundspiels, kann Flüche aussprechen und Monster versammeln, die dann die Gegner angreifen.
Aber Diablo III ist trotzdem immer eine Reise wert, warum dann nicht auch mit einer neuen Charakterklasse, der Vollständigkeit halber.

Ich spiel's aktuell aber auch wieder, weil ich den Necro noch aufleveln will.
 

Vesko

Altenpfleger
mal eine Frage zum DLC Rückkehr des Totenbeschwörers
was ist das genau? nur eine neue Klasse oder auch neue Quests/Aufgaben?

ist der DLC ein guter Grund um Diablo 3 mal wieder zu zocken?


Ich weiß ja nicht wielange du schon kein Diablo mehr spielst , aber alleine wegen der Seasons die es jetzt ja auch auf Konsole gibt lohnt sich ein erneuter Blick auf das Spiel.
 
Oben