• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe meinen ersten Sockelbaren Gegenstand gefunden, ob ich schon nen Diamanten gefunden habe weiß ich nciht, wo würde ich den im Inventar finden? Und wie sockel ich?

PWWIWZWBZHE61378012871464.jpg


ist zwar nicht ganz aktuell das Bild, die Edelsteine sind aber noch an der gleichen Stelle.

Und die Edelsteine werden beim Juwelier verbaut (den mußt du aber erst finden). War das beim PC nicht so?
 

Schneekette

Jungspund
Ahhh, danke für das Bild :) Jetzt wird mir einiges klarer. Ich glaube das ich bei der PC Version keinen Juwelier finden musste, ist aber schon ein paar Jahre her ;) Wo ist den der Juwelier in der X1 Version zu finden?
 

Phoenix0815

Senior
Im Inventar hast du auch einen Beutel, da werden u.a. deine Steine abgelegt. Sockeln entweder dann auf den gewünschten Stein klicken und dann bekommst du sockelbare Gegenstände angezeigt, oder bei der Juwelenerna im Dorf (dort kannst du sie auch zu höheren Steinen zusammenfügen).
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ahhh, danke für das Bild :) Jetzt wird mir einiges klarer. Ich glaube das ich bei der PC Version keinen Juwelier finden musste, ist aber schon ein paar Jahre her ;) Wo ist den der Juwelier in der X1 Version zu finden?

Akt 2 in der Kanalisation. Der Habgierige Shem, der Typ der im Weinfass gefangen ist. Hast du den gefunden und das Spiel mit einen Charakter min 1x durchgespielt steht er auch allen anderen Chars von Anfang an zur Verfügung.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Wie sieht Eure Skillung für den Totenbeschwörer aus? Mir ist nicht ganz klar wie ich die ultimative Fähigkeit (Simulakrum) spielen soll, kann auch sein das ich mich an meine Skillung zu sehr gewöhnt habe. Mit jeder anderen wird das Spiel um längen schwerer. Also lass ich sie komplett weg bisher. Mit Flüche spiele ich nicht effektiv genug.

Hier meine für mich bewährte "Vampir-Magier-Zoo" Skillung:

A - "Blutsaugen" plus Rune "Pure Essenz" (für mehr Essenz erhalten, macht aber nur Sinn wenn man keine Blutopfer bringen muss und kaum bis gar kein Schaden reinkommt, weil der Bonus nur für fast vollen Lebensbalken zählt) ansonsten "Machtverschiebung" für mehr Schaden
RT - "Skelettmagier" plus Rune " Singularität"
X - "Kadaverlanze" plus Rune "Blutlanze"
Y - "Skelette befehligen" plus Rune "Mordbefehl"
B - "Knochengeist" plus Rune "Offene Rechnung"
RB - "Golem befehligen" plus Rune "Fleischgolem". Damit immer Munition für die Kadaverlanze da ist, auch zum Anfang eines Kampfes.
Passiv I - Verlängerte Knechtschaft - Lebensdauer der Magier verlängert
Passiv II - Rasche Ernte - Angriffgeschwindigkeit und somit Ressorcenfarmen erhöht
Passiv III - Überwältigende Essenz - für mehr Max Essenz
Passiv IV - Zahnbewehrt - für bis zu 20% mehr Schaden durch Geister und Skellette


Als Begleiter hab ich den Templer dabei mit Heil und Spottfähigkeiten um Gegner zusammenzuziehen damit Ich Mordbefehl und Offene Rechnung effektiver benutzen kann.

Da ich die Hauptfähigkeit auf die mächtigen Skelettmagier gelegt habe, skille ich im Paragonbaum Max Essenz und Intelligenz, Angriff-Geschwindigkeit damit ich schnell wieder Ressorcen reinbekomme und Flächenschaden für den Mordbefehl und Offene Rechnung. Bei viel reinkommenden Schaden natürlich auch Lebensregeration und Widerstände erhöhen.

Ressourcenreduktion ignorier ich komplett, da ja sowieso immer alles auf einmal verbraucht wird. Wichtig ist so schnell wie möglich Essenz zu gewinnen und das Max an Ressorcen zu erhöhen um dann alles auf einmal wieder für die Magier rauszuhauen. Je mehr Ressourcen desto stärker die Magier. Attribute die die Lebenserwartung der Magier erhöht sind auch Gold wert.

Ich hab ein Ausrüstungsteil wo Todesnova drauf ist. Das ist natürlich auch praktisch. Damit kann ich mich auch mal ins Getümmel wagen. Ansonsten raus aus dem Kampf, durch die passive Eigenschaft Zahnbewehrt machen eure Diener mehr Schaden wenn ihr nicht dabei seid, ihr seid nur im Weg. Wenn man viel Schaden bekommt muss man eben über darüber nachdenken entsprechende Sockel in der Ausrüstung einzusetzen um die Lebensregeneration anzuheizen.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie sieht Eure Skillung für den Totenbeschwörer aus?

Also meine sieht exakt so wie der aktuell bestmögliche Build aus: Diablo 3: Der beste Totenbeschworer-Build - Das Inarius-Set in Season 11 - Mein-MMO.de

Da mir derzeit aber noch der Gürtel, Armschienen und Ring (Krysbins Urteil) fehlen reichst "nur" für Große Nephalemportale der Stufe 52 +/-. Der Schadensoutput würde zwar für viel mehr reichen, durch die fehlenden Teile sterbe ich aber bei höheren Portalen einfach zu schnell wenn zu viele Eliten gleichzeitig ihren Super zünden.

Paar Ziele braucht der Mensch ja noch, also wird nach den fehlenden Teilen gefarmt :top:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Irgendwie habe ich mich voll verskillt. :D

Mein Built vom Necromancer ist komplett auf die Kadaverlanze ausgerichtet. So weit, so gut. Der räumt mächtig was ab! Zumindest bis auf Qual 3.
Jetzt habe ich ein komplettes Inarius-Set zusammen, aber kann damit leider überhaupt nichts anfangen. Für das Seuchen-Set habe ich schon den Hut (der auch extrem cool aussieht, Stichwort mittelalterliche Pestmaske). Mit noch einem weiteren Gegenstand kann ich die Kadaverlanze nochmal aufwerten. Ja, und dann? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Seuchen-Set gemacht?
 
Oben