• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
mal eine Frage zum DLC Rückkehr des Totenbeschwörers
was ist das genau? nur eine neue Klasse oder auch neue Quests/Aufgaben?

ist der DLC ein guter Grund um Diablo 3 mal wieder zu zocken?
In dem DLC gibt es nur die neue Klasse. Alles andere an neuerungen gibt es auch ohne den DLC.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich weiß ja nicht wielange du schon kein Diablo mehr spielst , aber alleine wegen der Seasons die es jetzt ja auch auf Konsole gibt lohnt sich ein erneuter Blick auf das Spiel.

Das mit den Seasons habe ich noch nicht ganz verstanden.
Man muss doch pro Season einen neuen Char anlegen, und der sammelt dann das Zeug auch nur für sich ein, richtig? Man kann, soweit ich weiß, keinen Transfer der Ausrüstung auf einen anderen Char machen. Und nach Beendigung der Season wird der Charakter deaktiviert und geht quasi verloren, oder kann man damit dann weiterspielen?
Vielleicht bitte mal kurz in eigenen Worten beschreiben, wie das geht. Danke.
 

Vesko

Altenpfleger
Das mit den Seasons habe ich noch nicht ganz verstanden.

ALLE ITEMS die du mit einem Season Char gefunden hast landen am Ende der
Season in deinem Ingame Postfach !!!! Und du kannst sie somit für deine anderen Chars verwenden !

Season ist auch in der Hinsicht Super weil mann sich ja ganz schnell ein Season Set erarbeiten kann.

Aber ACHTUNG Items im Postfach bleiben dort nur 29 Tage.
 

Schnappkehle

Frührentner
ALLE ITEMS die du mit einem Season Char gefunden hast landen am Ende der
Season in deinem Ingame Postfach !!!! Und du kannst sie somit für deine anderen Chars verwenden !

Season ist auch in der Hinsicht Super weil mann sich ja ganz schnell ein Season Set erarbeiten kann.

Aber ACHTUNG Items im Postfach bleiben dort nur 29 Tage.

Aber die Items im Postfach, NACH der Season, sind dann aber nur für's normale Singleplay oder? Für die neue Season sind dann die alten nicht mehr gültig oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Der Session char wir am ende der session zu einem normalen char. Man kann ihn also weiter spielen.
 

gnlpfl

Jungspund
Nabend zusammen, sind hier denn noch ein paar Diablo 3 Spieler unterwegs? Nachdem sich das Spiel dann doch noch mal auf meine Xbox verirrt hat, bin ich mittlerweile wieder auf der Jagd nach Gegenständen in den Rifts. Schade, dass man das Profil der PC/Mac Version nicht importieren kann, aber irgend etwas ist ja immer :smile:

Wer von Euch also ab und an eine entspannte Session Diablo zocken möchte, einfach mal melden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nabend zusammen, sind hier denn noch ein paar Diablo 3 Spieler unterwegs? Nachdem sich das Spiel dann doch noch mal auf meine Xbox verirrt hat, bin ich mittlerweile wieder auf der Jagd nach Gegenständen in den Rifts. Schade, dass man das Profil der PC/Mac Version nicht importieren kann, aber irgend etwas ist ja immer :smile:

Wer von Euch also ab und an eine entspannte Session Diablo zocken möchte, einfach mal melden.

Hi! Habe dich mal geaddet, bin aber momentan nur noch sporadisch bei D3 unterwegs.
Wenn du mal Koop o.ä. spielen willst, melde dich einfach wenn ich mal online bin! :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Nabend zusammen, sind hier denn noch ein paar Diablo 3 Spieler unterwegs? Nachdem sich das Spiel dann doch noch mal auf meine Xbox verirrt hat, bin ich mittlerweile wieder auf der Jagd nach Gegenständen in den Rifts. Schade, dass man das Profil der PC/Mac Version nicht importieren kann, aber irgend etwas ist ja immer [emoji2]

Wer von Euch also ab und an eine entspannte Session Diablo zocken möchte, einfach mal melden.
Hi
Spiel das spiel in zwischen selten.

Aber wenn ihr mal wen braucht einfach melden.
 
Oben