• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also gehts ab! Morgen gegen 20:00 Standard-Kalender
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]: Du machst doch mit oder? Und wollen wir vielleicht auf Alptraum nach Launebach? Hast Du da den Hirtenstab für Alptraum?

Ein zwei Runden drehen und ab zum 2ten Akt........ cooooool :bravo:

Zur Einstimmung:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kron

Neuankömmling
Moin! Moin!

Besteht Interesse daran ein paar Infernale Maschinen zu verschleudern und Über-Bosse zu töten? Zu viert macht das ja mehr Sinn. Gegebenenfalls vorher Schlüssel farmen.
Würde dann gerne auf Meister V spielen damit die Dropchance bei 100% liegt.

Gruß

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Moin! Moin!

Besteht Interesse daran ein paar Infernale Maschinen zu verschleudern und Über-Bosse zu töten? Zu viert macht das ja mehr Sinn. Gegebenenfalls vorher Schlüssel farmen.

Gruß
Hm - ansich wäre ich dabei, aber ich glaub Master V legt mich nur um - bei III wirds schon anstrengend

S

SneakySnake

Guest
Moin! Moin!

Gruß

Wäre auch dabei zur zeit hab ich noch 4 infernale maschinen im inventar komme mit meinem monk mit 32ßk dps 62k life 600 resi auf alles

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Horst gibt's noch? Echt zäh, der alte Bastard. :>
Aber was ist ein Abenteuermodus? :Frage:

Edit: Lasst mal hier weiterschreiben.

So, machen wir mal hier weiter ;)
Ja, Horst das verdammte Luder. Nicht totzukriegen.

Du hast bei Diablo den Storymodus und den Abenteuermodus.
Letzteren schaltet man sich frei indem man die Story spielt oder bei jemandem ins Spiel springt, der ihn schon freigeschaltet hat.
Da kannst du halt frei wählen in welchem Akt du zocken willst und bekommst dann so "Kopfgelder", die du im jeweiligen Akt abarbeiten kannst. Ich glaube es sind 5. Wenn du die fertig hast bekommst du ne extra Belohnung (EP und einen horadischen Würfel) und springst in den nächsten Akt oder machst ein Portal (Lauter Gegner killen, dann den Portalboss.)
Zum leveln fand ich den Abenteuermodus super. Hab die Story auch nur einmal mit dem ersten Char gespielt und einmal im Hardmode.

Oben