• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich schmeiss gleich meine Frau ins Bett und dann.. ( nicht was ihr denkt!! :ugly::ugly: ) wird D2 gekauft und mal ne Runde geschnetzelt :cool:. Möchte keinen "WAR" lostreten oder Diskussionen über D3 vs D2. Hab D3 auch länger gespielt aber was mir da zu tiefst auf die Eier ging war die Progression des Charakterlevel weil sie keinen Sinn machte. Alles unter maximal Level war nur sinnlos.. Das Game fing ja erst dann an... Die Designentscheidung hab ich nie verstanden. Das gefällt mir in D2 einfach besser das der Fortschritt stetig da ist.
So ein Guide der einen an die Hand nimmt also von 0-100 (wie werden die Punkte/SKills verteilt usw, auf welche Items warten, craften etc. ) wäre schon ne geile Sache. So könnte ich dann zumindest einen Charakter gescheit nach oben bringen und dann später mit anderen selbst experimentieren.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Haha, von 0-100 😄 Ich lache deswegen weil es EWIG braucht lvl 99 (max) zu werden. Es braucht mehr Exp von lvl 98 zu lvl 99, als von lvl 1 zu lvl 98! 😆

Warte, ich verlinke dir mal was bzgl dem Nekro! 😉

Die Seite ist generell sehr hilfreich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das hier ist umfangreich und informativ bzgl dem Summoner Nekro. Falls du des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir auch das Video von Mr.LlamaSC anzuschauen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spaß!!! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Also 100 bzw 99 ist jetzt auch nicht das Ziel ^^ . Aber früher oder später sollte es eben schon für Hell reichen. Das wäre geil
 

cts

Rentenbezieher
Level 99 ist auch nicht mein Ziel im Spiel, das ist mir pers. echt zu doof. Sehe ja jetzt schon wie mein Level 86 Necro mit meinem casual Sessions richtig träge levelt.

Gestern den nächsten -Res Zauber gefunden, leider diesmal Eis... Hoffe Blitz droppt bald mal :>
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
D3 ist halt wie fast alle modernen Spiele etwas, wo der Kopf wenig gefordert wird. Man muss sich für nix entscheiden und kann einfach so vor sich hindaddeln. Ist großartig und macht viel Spaß. Mir jedenfalls. Mitten im Kampf mal ebrn umskillen hat schon was.

D2 ist da halt "die alte Schule". Den Druiden habe ich 3x angefangen bis ich eine Skillung gefunden habe die mir zusagt und gut funktioniert. Mal eben umskillen ist eben nicht. Wenn ich es korrekt verstanden habe kann man in D2 3x umskillen. 1x pro Schwierigkeitsgrad. Da muss man sich halt entscheiden.

Was würde ich heute 2023 länger spielen?

Diablo 3!

Ich bin aber Blizzard extrem dankbar dafür, dass sie D2 optisch in die Gegenwart geholt aber "die alte Schule" belassen haben.

Auf Diablo 4 freue ich mich schon sehr. Bin ganz zufrieden nicht die Beta gespielt zu haben und mich nur oberflächlich über die Features von D4 informiert zu haben. Ich spiele es halt im Juni.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Player 8" kannst du in den Option (ganz rechter Tab, unten) umschalten. Welches Level hat dein Druide in Akt IV
20230407_115822.jpg
Level 26. War ein total verskillter Bärendruide. Der 21er ist der gut funktionierende Pet-Druide.

Danke für den Tip fürs Playerlevel. Macht auf Player sehr viel mehr Spaß.
Habe über Ostern ein Player 8 Paladin in Arbeit.
20230407_123209.jpg
Der geht auf Kampfskills und Offensivauren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mein übliches Diabloproblem... mir gefallen alle Klassen.

Der Paladin war irgendwie zu leicht zu spielen. Die Assassine gefällt mir momentan sehr gut.

20230407_153022.jpg

Als ich feststellte, dass man die Finisheraufladungen kombinieren kann. Jay!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Das Ziel wird nicht sein der größte D2 Checker zu werden aber das Video zu dem Necro Build war sehr hilfreich. So habe ich zumindest mal kapiert wie man einen Boss wie Andariel legen kann mit einem Summoner Build (y) .
1.png
Man stellt sich einfach in zweite Reihe, beschwört den Lehmgolem und verflucht Andariel mit "Eiserner Jungfrau" :cool:. Das war so geil das ich es direkt danach nochmal tun musste :ugly:.
 
Oben