• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Devil May Cry

Zsadist

Super-Moderator
Team
Jep, je länger ich spiel desto mehr beherrsche ich die Steuerung! Ich hatte zu lange Pausen gemacht zwischen meinen Zockerabenden. Man muss da wirklich dran bleiben... Drei Tage nicht gespielt und ich muss erst mal ins Training schauen wegen den ganzen Combos... Trotzdem frustriert mich ab und zu die Kamera doch ganz schön. Aber naja, von mir würd es zwischen 85-90% Spielspaß geben.


Absolut - kann ich so unterschreiben. Ging mir ähnlich, nein genauso, da ich erst den Testlauf gemacht und dran geblieben bin und alles war gut - unser Spielspaßfazit ist auch, wie von dir genannt, in dem Bereich ausgefallen auf IG ;). Nach dem Testlauf Pause gemacht und dann vor Kurzem wieder just for Fun gestartet zum Spielen und ich dachte mich tritt 'nen Elch, ich kam mir vor wie'n Anfänger. Es hat anfänglich gar nichts geklappt. DmC muss man am Ball bleiben, ohne jede Frage. vor allem weil man immer wieder neues dazu bekommt an Möglichkeiten. Und jepp, die Kamera ist definitiv an manchen Stellen nervig, wenn sie hängen bleibt, nicht nachkommt oder das Bild verrupft. Ärgerlich und unnötig wenn man versucht die Kombos zu machen und dann noch die Kamera nachjustieren muss. Abgesehen davon aber, ich mag DmC und es gefällt mir um Längen wieder besser als DMC 4.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
So, je öfter und länger man es spielt desto besser wird es! Jetzt stört mich auch die Kamera nicht mehr!
Genau so muss ein Reboot aussehen! Im Kern noch Devil may Cry, Combos, der Humor, die "coolen" Sprüche, fette Endgegner... Das aussehen von Dante ist geschmackssache, klar! Aber trotzdem passt hier alles wunderbar zusammen! Ninja Theory hat saustarke Arbeit geleistet!
Gut, der DLC mit den Klamotten kann man kaufen, muss man aber nicht. Ist halt ne Spielerei...
Hoffentlich kommt bald der angekündigte Arena-Modus! Bin fast durch und brauch noch ein paar Monster zum kloppen!
Jetzt wo ich länger dran bin hagelt es eigentlich nur noch SSS Ränge! Cool! Vor allem zum Schluss hin ist es irgendwie leichter den Rang nach oben zu schraube, weil man mehr Waffen und somit abwechslungsreichere Combos zur Verfügung hat!
Also bei mir hat DmC Bayonetta und Dantes Inferno vom Tron geschubst! Bin mal gespannt was Metal Gear Rising zu bieten hat... Wird schwer gegen Dante anzustinken... Geiles Game!
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
So, je öfter und länger man es spielt desto besser wird es! Jetzt stört mich auch die Kamera nicht mehr!
Genau so muss ein Reboot aussehen! Im Kern noch Devil may Cry, Combos, der Humor, die "coolen" Sprüche, fette Endgegner... Das aussehen von Dante ist geschmackssache, klar! Aber trotzdem passt hier alles wunderbar zusammen! Ninja Theory hat saustarke Arbeit geleistet!
Gut, der DLC mit den Klamotten kann man kaufen, muss man aber nicht. Ist halt ne Spielerei...
Hoffentlich kommt bald der angekündigte Arena-Modus! Bin fast durch und brauch noch ein paar Monster zum kloppen!
Jetzt wo ich länger dran bin hagelt es eigentlich nur noch SSS Ränge! Cool! Vor allem zum Schluss hin ist es irgendwie leichter den Rang nach oben zu schraube, weil man mehr Waffen und somit abwechslungsreichere Combos zur Verfügung hat!
Also bei mir hat DmC Bayonetta und Dantes Inferno vom Tron geschubst! Bin mal gespannt was Metal Gear Rising zu bieten hat... Wird schwer gegen Dante anzustinken... Geiles Game!

Gefällt mir! Du sprichst mir aus der Seele. DmC ist wirklich klasse geworden. A propos MGR: Hast du die Demo schon angespielt?
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Gefällt mir! Du sprichst mir aus der Seele. DmC ist wirklich klasse geworden. A propos MGR: Hast du die Demo schon angespielt?

Wird heute geladen! Hab mir MGS eh vorbestellt, da die Jungs ihr Handwerk verstehen und mit Bayonetta einen der besten Hack&Slayer aller Zeiten abgeliefert haben... Mal gucken... Wie ist die Demo?
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Wird heute geladen! Hab mir MGS eh vorbestellt, da die Jungs ihr Handwerk verstehen und mit Bayonetta einen der besten Hack&Slayer aller Zeiten abgeliefert haben... Mal gucken... Wie ist die Demo?

Ich hab sie selber noch nicht runtergeladen, da ich mir das Spiel auch vorbestellt habe. Ich will mir da nicht irgendwas vorwegnehmen. Trotzdem denke ich heute drüber nach, mir die Demo trotzdem zu saugen ;)
 
X

X30 Juggernaut

Guest
So, bin nach 13 Stunden durch mit dem Game! Hab etwas länger gebraucht, da ich die 15 Mission öfter gespielt hab wegen dem Erfolg "Mission unter 2 min." und "ohne zu getroffen zu werden"! Eine Mission raubte mir etwas die Nerven. Eine Goldtür! Woooaaaah!:pissed:
Aber im großen und ganzen muss ich sagen es ist schon geil geworden! Der Endkampf schon ne harte Nuss bis ich gemerkt hab ich hab das es um einiges einfacher geht! Ich werd das Spiel auf jeden Fall öfter einlegen!
Hat mich geflasht! Grafik, Story und Kampsystem sind eines Devil may Cry absolut würdig! Hoffe es kommt eine Fortsetzung!
Ich hab gelesen das Vorbesteller einen DLC gratis bekommen in dem Virgil spielbar ist. Normalkäufer wie ich müssen dafür 720 Points bezahlen, gekommen aber mehrere Stunden Spielzeit! Ist da was dran? Wenn ja, wann kommt der DLC?
Ich wünsch euch auch noch viel Spaß mit dem Spiel! Und an alle die gezögert haben wegen dem neuen Look, KAUFT ES und gebt dem neuen Dante eine Chance! Er hat sie verdient! Es ist 100% DmC und keine Verwurstung! Bei mir um die Ecke ist es schon für 39,99 zu haben und das Geld ist es wert!
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, in dem der bald erscheinende DLC (kostenlos) Bloody Palace Modus vorgestellt wird. Es warten über 100 Levels und fünf Boss-Gegner und das Ziel ist, der Nummer Eins Dämonenkiller der Weltrangliste zu werden. Laut Capcom erscheint der Bloody Palace Modus am 20. Februar 2013 für Playstation 3 und Xbox 360.

DmC Devil May Cry
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Auf den Bloody Palace Modus freu ich mich schon drauf. Da bekomm ich vielleicht den Erfolg mit den 5000 Kills schneller voll! Für mich der beste Schnetzler überhaupt...
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Gs hat es gebraucht für 25€ dann werde ich x zuschlagen! Hab's x bei der Videothek ausgeliehen, leider nur ne Stunde geschafft, mir gefällt das Setting und die Aufmachung!
 
Oben