• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Devil May Cry

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Emo-Dante gefällt mir leider überhaupt nicht. Da kann das Gameplay 1000x original DMC sein, aber ohne graue Haare geht das für einen Senior ja mal gar nicht! :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Spielt hier einer schon DmC Devil May Cry oder interessiert euch das Spiel nicht die Bohne? :D
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Nächste bzw Übernächste Woche gibts auf Xbox Neuware (Spiele) 20% bei GameStop. Die Collectors Edition ist echt cool. Kostet dann nur 56 Euro. Die normale Edition kostet dann nur 47.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
So, hab gestern DmC ohne Erwartungen in mein Laufwerk gelegt. Capcom hat mich 2012 schon einmal enttäuscht aber das Ninja Theory das Game entwickelt stimmte mich positiv.
Was soll ich schreiben, das Game hat mich von der ersten Sekunde an geflasht.
Geile Grafik, das Kampfsystem geht Butterweich von der Hand, und ich als alter Dante Fan konnte mich mit dem Jungen Typen komischerweise sofort anfreunden...

Unrealtypisch laden manche Texturen erst spät nach und ich hatte 2 freezes!
Die Story nimmt sofort Fahrt auf und man lernt natürlich gleich eine heiße Chicke kennen! Was aber eine absolute Katastrophe ist, ist die deutsche Synchronisation! Ein alter Mann wird von der deutschen Stimme von De Niro gesprochen, passt ganz gut, aber Dante? Der erinnert mich mit seinem Aussehen an Hayden Christensen was nicht weiter schlimm ist aber vom sprechen her an die Star Wars Teile, quasi will aber kann nicht...

Naja, auf jeden Fall bin ich mehr als positiv überrascht und bin mal gespannt wie es weigergeht. Wer mit Dantes Inferno was anfangen konnte, kann hier zuschlagen...
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wir waren eher skeptisch angehaucht, haben eigentlich nichts erwartet - DMC, vor allem mit Teil 4 war alles andere als überzeugend. Eigentlich war die Serie kurz davor den virtuellen Löffel abzugeben. Aber wir haben uns eines besseren belehren lassen. Ninja Theory hat richtig gute Arbeit geleistet und mit dem "new Look" nicht nur etwas anderes Aussehen in die Serie gebracht, sie haben die richtig guten Parts aus dem seinerzeit ersten Teil mit einigen guten Ideen ins Hier und Jetzt geholt. Alles weitere in unserem ausführlichen Review DmC Devil May Cry – Review / Test - Review - insidegames


Ach ja, als Tipp - Konsole auf Englisch stellen und DMC in Englisch spielen. Klingt deutlich besser als auch autentischer.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Schade schade! Nach meiner anfänglichen Euphorie macht sich schön langsam so etwas wie Überforderung und genervt sein breit. Geile Optik, gute Story, frischer Dante, aber wer zum Teufel hat sich diese hoffnungslos überladene Steuerung einfallen lassen. Wenn man mit dem Haken rumschwingt ist es kein Problem, wenn man mit Engelswaffen ODER den Teufelswaffen mit Pistolen rumhackt macht es echt Laune. Aber ALLES kombinieren ist, für mich zumindest, eine Zumutung. Teilweise sind Tasten 3fach belegt! Unterm Kampf dann eine längere Combo hinzubekommen braucht man 16 Finger. Ist schon krass!
Dann noch eine Sache mit der ich nicht so recht klar komme. Ich hau eine Combo nach der anderen raus und mein Stilrang steigt auch schnell auf S oder SS, doch dann haut mir ein Gegner seine Waffe ins Kreuz und ich konnte ihn wegen der Kamera nicht sehen. Ist schon verdammt ärgerlich. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. DmC ist wirklich ein geiles Spiel geworden, aber für zwischendurch ist es nix!
Man muss dran bleiben! Hatte es 4 Tage nicht mehr eingelegt und war total mit der Steuerung überfordert.
Warum muste man alle Tasten doppelt und dreifach belegen? Jetzt hab ich aber noch nicht einmal alle Fähigkeiten eingesammelt. Bin mal gespannt was noch kommt... Uiuiui...
 
Oben