• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Naa, heut Abend kann ich wenn überhaupt erst wieder spät ab 22:15, das lohnt dann nicht, da geht nur Dämmerung und co.

Samstag ist schon gut, bekommen wir die Samstagstruppe wieder zusammen? Wie gesagt, wenn wir eher anfangen könnten wäre das klasse, mit mehr Zeit schaffen wir das :D

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Servus, welches Level müsste man sein, um bei euch mitmischen zu können? Ich hab erst am Samstag mit dem Spiel angefangen

Für den Raid um die 280, Dämmerung ca. 270 alle anderen Aktivitäten egal, kannst du jederzeit bei uns mitlaufen. Für beide genannten Aktivitäten macht viel weniger nicht viel Sinn da du dann einfach zu wenig Schaden machst und aushältst.

Bist du schon im Clan?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Samstag sollte bei mir funktionieren. Aber recht viel eher wird es vermutlich nicht werden, da meine Tochter Samstag Schwimmtraining hat. Wenn ihr eher anfangen wollt, dann bin ich leider raus. Morgen weiß ich noch nicht, sieht aber eher nicht danach aus. [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] heute Abend beim Dämmerer wäre ich gern dabei, wenn er stattfinden sollte.

MC1415

Jungspund
Für den Raid um die 280, Dämmerung ca. 270 alle anderen Aktivitäten egal, kannst du jederzeit bei uns mitlaufen. Für beide genannten Aktivitäten macht viel weniger nicht viel Sinn da du dann einfach zu wenig Schaden machst und aushältst.

Bist du schon im Clan?
Alles klar bin grad bei lvl 125
In welchem Clan bist du?
I

Spodydary

Rentenbezieher
bin morgen mit Sicherheit online bis die Server down gehen :top: wie hoch ist den dein powerlevel?

@Shane Gooseman kann die Kombination aus Urspungsgeschichte & Mida MP wärmstens empfehlen. Gerade im hektischen Teil des raids als der Zirkus schnell gesäubert werden musste damit die Läufer los können sehr effektiv.

Die Mida MP habe ich noch. Aber kein gescheites SG. Nur "Halfdan D". Das Teil ist nicht schlecht aber mit 350er Schussrate doch recht lahm. Allerdings habe ich noch das "Schwingen der Gerechtigkeit(?)" Impulsgewehr. Das habe ich auch bisher recht stiefmütterlich behandelt, obwohl es eigentlich extrem gut ist. Werd die Kombi Impuls/MP erstmal eine Weile testen.

Zum Samstag-Raid:
Wäre wieder dabei, stand jetzt. Zeitlich völlig egal. :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Alles klar bin grad bei lvl 125
In welchem Clan bist du?
I

Na im unserem Senioren-Clan wie fast alle hier :zwinker: , hier gehst lang zum : XBL Senioren Clan | Bungie.net
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] wenn wir heut Abend noch einen 3ten finden können wir gern Dämmerung machen. Bin grad noch 3x durch, zuletzt haben nur 18 sec zum Rattenkönig gefehlt :pissed:

Und wegen Samstag, kannste nicht nen klitzekleinen Hai mit ins Becken tun, denke das könnte das Schwimmtrainig/Leistung recht günstig beschleunigen :D
Aber wenn’s erst 14 Uhr bei dir wird dann ist das halt so und wir beschäftigen uns bis dahin mit was anderem. Die Prüfung der Neun z.B. wartet ja auch noch auf uns *hust*
[MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] im Kinetik Slot geht nix über „Ursprungsgeschichte“ als Automatik. Ist ein ziemlicher Strahl und der Schaden 3x stapelbar. Für Bosse und dicke Gegner ist die Exo „Arbeitstier“ natürlich erste Wahl und im Energieslot „Uriel's Geschenk“. Ursprungsgeschichte bekommste mit Glück für Vorhut Tokens bei Zavala oder garantiert mit nem anderen Charakter nach der Story zum aussuchen, auch bei Zavala.

HENZOID

Jungspund
@Bull wenn wir heut Abend noch einen 3ten finden können wir gern Dämmerung machen. Bin grad noch 3x durch, zuletzt haben nur 18 sec zum Rattenkönig gefehlt :pissed:

Je nach Uhrzeit hätte ich auch Zeit dafür...gestern noch groß vom Brückentag getönt und doch nur am arbeiten heute dementsprechend hat sich an meiner Power nix getan heute :autsch:

Spodydary

Rentenbezieher
@Shane Gooseman im Kinetik Slot geht nix über „Ursprungsgeschichte“ als Automatik. Ist ein ziemlicher Strahl und der Schaden 3x stapelbar. Für Bosse und dicke Gegner ist die Exo „Arbeitstier“ natürlich erste Wahl und im Energieslot „Uriel's Geschenk“. Ursprungsgeschichte bekommste mit Glück für Vorhut Tokens bei Zavala oder garantiert mit nem anderen Charakter nach der Story zum aussuchen, auch bei Zavala.

Mhm. Vielleicht wetze ich doch nochmal durch und erstelle mir einen Warlock und hole mir die Knarre auf die Weise. Auch wenn aktuell ein wenig die Luft raus ist, habe ich noch keinen Bock Destiny bis zum Raid komplett zu pausieren.
Mit meinem Hauptchar renne ich nur noch aus Langeweile rum aber sonst war´s das mit dem (gehört jetzt zwar nicht hier hin aber: Ich finde, Bungie muss trotz des bisherigen Spaßes echt aufpassen, das D2 nicht zum Rohrkrepierer/Lachnummer wird, was die Langzeitmotivation angeht. Fehlt leider nicht mehr viel...)
Im Energieslot bin ich versorgt. Da habe ich einen Arsch voll Exos. Aber Uriel´s Geschenk bekommt man ja eh öfters.

Zum Dämmerer heute:
Wenn ihr bis dato keinen sicheren Mitspieler gefunden habt, noch einen braucht und ich da bin, ohne vor der Konsole eingepennt zu sein, wäre ich dabei. Nur defintiv zusagen möchte ich vorsichtshalber lieber nicht. :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Oben