• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Bull wenn wir heut Abend noch einen 3ten finden können wir gern Dämmerung machen. Bin grad noch 3x durch, zuletzt haben nur 18 sec zum Rattenkönig gefehlt :pissed:

Und wegen Samstag, kannste nicht nen klitzekleinen Hai mit ins Becken tun, denke das könnte das Schwimmtrainig/Leistung recht günstig beschleunigen :D
Aber wenn’s erst 14 Uhr bei dir wird dann ist das halt so und wir beschäftigen uns bis dahin mit was anderem. Die Prüfung der Neun z.B. wartet ja auch noch auf uns *hust*.
Heute Abend sehr gerne. Den Hai habe ich besorgt. Kann also am Samstag auch gern eher losgehen :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute Abend sehr gerne. Den Hai habe ich besorgt. Kann also am Samstag auch gern eher losgehen :D

Hat doch super geklappt, hatten sogar noch 9 sec übrig :thumbup: Endlich muss man dem Rattenkönig nicht mehr hinterherjagen, sogar fast in 300 bekommen:

rattenkoenig.png

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bekommen wir für Samstag Vormittag noch 2 Leute dazu um Prüfung der Neun zu machen. Vielleicht haben wir Losglück? Wäre einen Versuch wert, aber erfordert Geduld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Destiny 2

Falscher Thread sorry [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] :troest:
Samstag wären demnach am Start [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] [MENTION=1339]Bull[/MENTION] [MENTION=4587]MC1415[/MENTION] [MENTION=5295]Harleykin[/MENTION] [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] [MENTION=4647]Trelleum[/MENTION] [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] [MENTION=4575]Jill[/MENTION] und eventuell MartinVanDrunen. Also 9/10, mehr oder weniger Senioren. Cool. :Banane:

Mich würde mal folgendes interessieren. Der Titan hat ja eine Skillmöglichkeit bei der er in der Luft manövrieren kann, aimen kann und gezielt Granaten schmeißt. Wer spielt ihn so bzw hat es versucht. Wie spielt sich das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Destiny 2

Falscher Thread sorry [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] :troest:
Samstag wären demnach am Start [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] [MENTION=1339]Bull[/MENTION] [MENTION=4587]MC1415[/MENTION] [MENTION=5295]Harleykin[/MENTION] [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] [MENTION=4647]Trelleum[/MENTION] [MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] [MENTION=4575]Jill[/MENTION] und eventuell MartinVanDrunen. Also 9/10, mehr oder weniger Senioren. Cool. :Banane:

Mich würde mal folgendes interessieren. Der Titan hat ja eine Skillmöglichkeit bei der er in der Luft manövrieren kann, aimen kann und gezielt Granaten schmeißt. Wer spielt ihn so bzw hat es versucht. Wie spielt sich das?

Wobei MC1415 noch nicht in den Raid und die Prüfung der Neun kann wenn ich mich nicht irre. Und zum Titan, das spielt keiner so weil du dann einfach mal eine richtig fette Zielscheibe bist :D

Da [MENTION=1339]Bull[/MENTION] ja jetzt doch schon eher kann (den Hai kannste Abends ja auch noch in die Pfanne hauen :D) dürfte das Raid Team somit auch schon viel eher los ziehen. Ich sag jetzt einfach mal ab ca. 10:30/11 Uhr bauen wir einfach ne Party zusammen und sehen was geht (hoffentlich ist bis dahin ein Patch für das kaputte Party System raus für die Xbox Insider Teilnehmer, ansonsten gehen wir wieder in den Spielechat). Erstmal ne Runde Prüfung der Neun evtl. mit boosten falls wir zu 8 sind oder gleich Raid wir werden sehen :Banane:

Oben